Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
rocco-oal hat geschrieben:Alltagshobel muss halt herhalten. Heute mal die Winterschluffen montiert, nachdems schon Eisregen hatte. Net so schön wie mit Sommergummis. Aber immerhin stimmt der Driftwinkel.
[ATTACH=CONFIG]46731[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]46730[/ATTACH]
Aber nich übertreiben, hab mir letzten Winter meine Tür versaut
ikputy hat geschrieben:Aber nich übertreiben, hab mir letzten Winter meine Tür versaut
Was hast du gemacht?
Ich bin im Winter ab und zu mitm Rocco im Industriegebiet auf riesigen leeren Parkflächen driften gegangen und des kann er sogar noch richtig gut (am besten ihr überlest das jetzt einfach) aber aufgepasst hab ich immer. Im Frühjahr/Sommer bekommt er dann immer extra viel Pflege. Bin aber trotzdem froh, dass ich jetzt n Winterhobel hab, da war ich im Endeffekt sogar billiger dran, wie wenn ich keinen hätte und der Rocco angemeldet geblieben wär.
- Scirocco GTII, 12/90, Royalblau-metallic, weiße Blinker, Kameileiste, Scirocco-Schriftzug, Friedrich Motorsport Gruppe A ab Kat + Fächerkrümmer, Mangels Chromfelgen in 7 & 8x15, 16V Optik - JH Ade - On the road again
- VW Polo "Paule" Coupé, EZ 4/94, erste Rentnerhand, 114 tkm, scheckheftgepflegt, Sondermodell "Style" mit Sportsitzen und Sportlenkrad, original BBS Felgen in 5,5x13, unverbastelt, Classicgreen- Kampfschachtel fürn Winter
- Scirocco GTII, 12/90, Royalblau-metallic, weiße Blinker, Kameileiste, Scirocco-Schriftzug, Friedrich Motorsport Gruppe A ab Kat + Fächerkrümmer, Mangels Chromfelgen in 7 & 8x15, 16V Optik - JH Ade - On the road again
- VW Polo "Paule" Coupé, EZ 4/94, erste Rentnerhand, 114 tkm, scheckheftgepflegt, Sondermodell "Style" mit Sportsitzen und Sportlenkrad, original BBS Felgen in 5,5x13, unverbastelt, Classicgreen- Kampfschachtel fürn Winter
Ich bin im Winter ab und zu mitm Rocco im Industriegebiet auf riesigen leeren Parkflächen driften gegangen und des kann er sogar noch richtig gut (am besten ihr überlest das jetzt einfach) aber aufgepasst hab ich immer. Im Frühjahr/Sommer bekommt er dann immer extra viel Pflege. Bin aber trotzdem froh, dass ich jetzt n Winterhobel hab, da war ich im Endeffekt sogar billiger dran, wie wenn ich keinen hätte und der Rocco angemeldet geblieben wär.
Das gleiche wie du. Hab aber bei dem Schneetreiben ein Schild übersehen. So viel zum Thema; "Fährst du quer siehst du mehr!"
Fahr aber heute evtl. zum jannsche 2 neue Türen holen.
Komm da ja bei dir vorbei, ?
ikputy hat geschrieben:Dacht halt man könnt sich mal dein Geschoß anschaun und auf Burg Staufeneck was essen gehen.
Die Frage ist nur, wen oder was du jetzt mit Geschoss meinst aber ich kanns mir schon denken...Burg Staufeneck ist was für Leute, die nen richtig fetten Geldbeutel haben und sich für was Besseres halten, da geh ich lieber zum http://www.kfc.de/ ) aber danke für deine Einladung.
Rocco Maus hat geschrieben:Die Frage ist nur, wen oder was du jetzt mit Geschoss meinst aber ich kanns mir schon denken...Burg Staufeneck ist was für Leute, die nen richtig fetten Geldbeutel haben und sich für was Besseres halten, da geh ich lieber zum http://www.kfc.de/ ) aber danke für deine Einladung.