Mein 1er bei RTL Punkt 12
- strunzman
- Benutzer
AW: Mein 1er bei RTL Punkt 12
Also mal zu denn beiden mädels die waren komplett unterbelichtet und die eine war genauso schlau wie die andere aussah!!!
Aber sie haben damit geld verdient und war star für 1 tag!
Aber sie haben damit geld verdient und war star für 1 tag!
MEIN EINSER IN BILD & TON:aetsch:
http://www.youtube.com/watch?v=81lzHXyD9-A
neue videos
Lieber Weber im Ohr, als Lader im Arsch.....[SIGPIC][/SIGPIC]
neue videos

-
- Benutzer
wurde auch in österreich gesehn :) - normal schau ich das ja nie aber in der vorschau war der 1er zu sehen :D ... da musst ich auf rtl bleiben.
zu den beiden mädls geb ich mal kein kommentar ab :D ... aber es beruhigt zu wissen das der rocco nicht ihnen gehört :D
zu den beiden mädls geb ich mal kein kommentar ab :D ... aber es beruhigt zu wissen das der rocco nicht ihnen gehört :D
- Daniel177
- Benutzer
beantwortet jemand die Frage zum Beulen entfernen?^^
,,Im Prinzip bist du bei dem Auto mit dem Denken schon zu langsam" Walter Röhrl zum Audi S1[SIGPIC][/SIGPIC]
"Denn jede Technik, die sich von Magie unterscheidet, ist ungenügend entwickelt !"
Gregory Benford, "Der Aufstieg der Foundation"
"Denn jede Technik, die sich von Magie unterscheidet, ist ungenügend entwickelt !"
Gregory Benford, "Der Aufstieg der Foundation"
- strunzman
- Benutzer
Daniel177 hat geschrieben:Ich überleg grad, ob ich das mit der Beule mal an meinem Koti ausprobieren soll. Ist ungefähr doppelt so groß wie ein 2 Eruo Stück. Meint ihr das klappt? Oder kann ich mir damit den Lack zerstören?
PS.: Alter Verwalter sind die dumm :-P
fernsehen ist immer mehr schein als sein !!!!
laß es lieber sein .
MEIN EINSER IN BILD & TON:aetsch:
neue videos
neue videos

- GTII Marcus
- Erfahrener Nutzer
Hallo,
@Buggyboy:
(Hab ich von Onkel Atze gelernt, und da soll mal einer sagen, dass TV nicht bildet
)
Grüße
Marcus
@Buggyboy:
...sind auch die, die beim pimpern winseln!Buggyboy hat geschrieben:
Mädchen, die sich die Wimpern pinseln..
na wer vollendet?

Grüße
Marcus
[SIGPIC][/SIGPIC]
All boys are interested in cars. Most of them grow out of it. Some don’t. They're the car designers...
'90 GTII JH-Töter, LA5U original 1,6L 72PS
'83 GTS Projekt
All boys are interested in cars. Most of them grow out of it. Some don’t. They're the car designers...
'90 GTII JH-Töter, LA5U original 1,6L 72PS
'83 GTS Projekt
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
boah wie grottig als ob solche tusen n scirocco fahren würden ^^ ich bin gerade am guggen ... video läd hier brechend langsam :(
...bin dann mal weg
- Rocco Maus
die 2 hohlen Trommeln wissen doch nicht mal wie man Scirocco schreibt...
[CENTER][/CENTER]
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
- Scirocco GTII, 12/90, Royalblau-metallic, weiße Blinker, Kameileiste, Scirocco-Schriftzug, Friedrich Motorsport Gruppe A ab Kat + Fächerkrümmer, Mangels Chromfelgen in 7 & 8x15, 16V Optik - JH Ade - On the road again
- VW Polo "Paule" Coupé, EZ 4/94, erste Rentnerhand, 114 tkm, scheckheftgepflegt, Sondermodell "Style" mit Sportsitzen und Sportlenkrad, original BBS Felgen in 5,5x13, unverbastelt, Classicgreen- Kampfschachtel fürn Winter
- Scirocco GTII, 12/90, Royalblau-metallic, weiße Blinker, Kameileiste, Scirocco-Schriftzug, Friedrich Motorsport Gruppe A ab Kat + Fächerkrümmer, Mangels Chromfelgen in 7 & 8x15, 16V Optik - JH Ade - On the road again

- VW Polo "Paule" Coupé, EZ 4/94, erste Rentnerhand, 114 tkm, scheckheftgepflegt, Sondermodell "Style" mit Sportsitzen und Sportlenkrad, original BBS Felgen in 5,5x13, unverbastelt, Classicgreen- Kampfschachtel fürn Winter
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
mal ne frage zu der beulensache ... kann das gut sein ? ich meine schadet die aktion nicht dem lack ..erst erhitzen dann stark abkühlen .... ? nicht das der dann bricht oder platz oder reisst an der stelle ... ?! funktioneirt ds nur mit großflächigen beulen ?!?
...bin dann mal weg
- Rocco Maus
Das würde mich auch interessieren. Aber ich denk es ist eher unwahrscheinlich, dass man damit Parkdellen rausbekommt - ein Problem, das wohl so ziemlich jeder Roccofahrer hier hat.
[CENTER][/CENTER]

- Samsy1983
Folterknecht hat geschrieben:mal ne frage zu der beulensache ... kann das gut sein ? ich meine schadet die aktion nicht dem lack ..erst erhitzen dann stark abkühlen .... ? nicht das der dann bricht oder platz oder reisst an der stelle ... ?! funktioneirt ds nur mit großflächigen beulen ?!?
Das die Dellen damit rausgehen könnte ich mir gut vorstellen. Glaube aber nicht, dass der Lack das so einfach mit macht.
Ist ja doch schon ein recht großer Temparaturunterschied.
Ich würde mal fast sagen das kommt auf nen Versuch an...
Scirocco GT 2 Bj 89 in Grün (Der Treue)
Scirocco GT 2 in Schwarz (in gute Hände abgegeben)
Scirocco Scala Bj 87 in weiß (ist in der Auferstehung)
Scirocco 2 Bj 81, 93 Cabrioumbau von Bieber
Ich hasse die Leute von diesem Total Überflüssigen Verein.

Ich kann die DEKRA in Neustadt a. Rbge. nur loben.

* Area 53 Oldschool Hooligans
das rockt....