dank der Kabelfarben von Schubi habe ich den N75 entdeckt
Daraus ergibt aber sofort die nächste Frage. Muß der Kühlmittelsensor belegt sein? Es gibt ja den 4 fach Stecker, ca 20cm weiter hinten. Hänge gleich noch Bilder an, wo man es sieht. Der ist jedenfalls belegt. Der 2 fach nun nicht mehr. Ich vermute, das der 2fach Stecker einfach dem Seriencockpit dient und für mich nicht erforderlich ist? Muß mal durchmessen, ob mein Cockpitinstrument so eine Anzeige bekommt.
Bleibt das Hauptproblem: Einspritzung. Wie gesagt, im obigen Link gehen leider die eingefügten Bilder gar nicht, so dass ich nichts sehe. Schade.
Mal so just for fun ein Überblickbild. So siehts im moment aus. Habe ne kleinere Batterie geholt, damit die Ladeluftverrohrung da lang passt. Oben gehts gerade noch mit der Höhe vom Rohr. Werde das die Tage mal noch "aufhübschen". Erstmal soll funktionieren.
Hier zu sehen: Stecker vom N75 (Pos 1), der am Wasserfühler war
Nachtrag:
habe eben meinen Emailverkehr mit dem Kabelstricker nochmal durchgesehen. In einer der ersten Mails stand, das Klemme 15, 30 und 31 angeklemmt werden müßten. Kabelseitig waren nur 30 und 31(Masse und Dauerplus) einzeln geführt um diese anzuschließen. Klemme 15 kam ja mit über Stecker "D" meine ich. Fehlt da ggf. noch irgendwo ein Kabel? Bin verwirrt.
Da ich OBD Pin 4 auch schon nachträglich auf Masse klemmen mußte würde ich mich nun nicht sehr wundern, wenn vlt doch irgendein Kabel fehlt. Mhm. Morgen mal gucken.