Gibt es eine Möglichkeit den Wasserbehälter vom Kühlsystem irgendwo zu verstecken?
- cxspark
AW: Gibt es eine Möglichkeit den Wasserbehälter vom Kühlsystem irgendwo zu verstecken
Der Ausgleichsbehäler dient auch zum Entlüften. Wenn er tiefer ist als das restliche System bekommst du die Luft nicht raus und nicht genug Wasser rein. Frag mal iroc16v, der hat sogar Probleme gehabt mit integriertem Behälter. Hat schon seinen Grund was VW da gemacht hat.
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL
[SIGPIC][/SIGPIC]
DREHMOMENT statt DEZIBEL

- denny
- Benutzer
AW: Gibt es eine Möglichkeit den Wasserbehälter vom Kühlsystem irgendwo zu verstecken
Das ist mir schon klar das der nicht tiefer darf, das ist ja das ganze Problem sonst könnte ich den ja überall verstecken.
Angenommen ich würde jetzt einen Kühler verbauen mit integriertem Behälter wo schließe ich dann den Schlach an der vom normalen
Behälter nach unten geht? Weil ich mir jetzt so einen Integriertenkühler angeschaut habe und der hat nur die zwei standart Anschlüsse gehabt???
grüße denny
Angenommen ich würde jetzt einen Kühler verbauen mit integriertem Behälter wo schließe ich dann den Schlach an der vom normalen
Behälter nach unten geht? Weil ich mir jetzt so einen Integriertenkühler angeschaut habe und der hat nur die zwei standart Anschlüsse gehabt???
grüße denny
-92er GTII 16v PL
-85er T3
-03er A4 b6 Cabrio
-77er Scirocco 1 gt:)
-85er T3
-03er A4 b6 Cabrio
-77er Scirocco 1 gt:)