Seite 3 von 9

AW: Umbau des Blow2 von 1.8l auf 2.0l Kompressor

Verfasst: So 20. Dez 2009, 23:29
von Checker00
Eh Chris, Du solltest ma Deine Signatur überarbeiten!

Ich war der Meinung, dass Du gar keinen RS-Lader mehr hast! :-)

AW: Umbau des Blow2 von 1.8l auf 2.0l Kompressor

Verfasst: So 20. Dez 2009, 23:30
von Faith
Sehr gut. Also Dichtkrawall in der FH. Bin dabei. Also zum 3ten Block? Können vorglühen hier

AW: Umbau des Blow2 von 1.8l auf 2.0l Kompressor

Verfasst: So 20. Dez 2009, 23:30
von Faith
Checker00 hat geschrieben:Eh Chris, Du solltest ma Deine Signatur überarbeiten!

Ich war der Meinung, dass Du gar keinen RS-Lader mehr hast! :-)
Arschkrampe

AW: Umbau des Blow2 von 1.8l auf 2.0l Kompressor

Verfasst: Mo 21. Dez 2009, 00:13
von Rocco-GT2
Grillwurst und Bier hören sich gut an! :super:

Dan Angebot nehm ich, wenn ich mal wieder in der Ecke bin gerne an! :prost:

Checker00 hat geschrieben:Na das Problem is, dass die einzigen, die mit uns viel zum tun haben, nur BWL aufm Nummernschild stehen haben....und die wurden bis jetz noch nie eingeladen...

Aber wenn Du bock hast, kannst Du gern mal vorbei kommen, auf ne Grillwurst und Bier :-)

AW: Umbau des Blow2 von 1.8l auf 2.0l Kompressor

Verfasst: Mo 21. Dez 2009, 00:21
von TattooedRebel
Sehr ordentlich...immer gut, wenn sich gesellige Leute in die Runde verirren!

Wird übrigends tatsache mal wieder Zeit, fürs Wintergrillen!

AW: Umbau des Blow2 von 1.8l auf 2.0l Kompressor

Verfasst: Mo 21. Dez 2009, 10:49
von der nico
hab mir das hier mal durchgelesen....und wenn du sagst du machst ne metallkopfdichtung rein damit der motor auch ne verdichtung von 12,0:1 abkann...na dann gute nacht und keen bette :lol: . da wird der block nich länger wie dein PG block halten wenn er dann überhaupt solange hält....

AW: Umbau des Blow2 von 1.8l auf 2.0l Kompressor

Verfasst: Mo 21. Dez 2009, 10:53
von Faith
Sind das Erfahrungswerte oder Lesensweisheiten?
2 JH Blöcke haben die genannte Verdichtung mit Kompressoraufladung bis zum Ende heil überstanden und wurden nicht geschont. Dass der PG abgeklappt ist lief halt danben. Ich glaub der 2E Block hält ein Weilchen...

AW: Umbau des Blow2 von 1.8l auf 2.0l Kompressor

Verfasst: Mo 21. Dez 2009, 10:57
von der nico
1. erfahrungswerte!!!!!!!! 2. schau mal nach was der JH rumpf für ne verdichtung original hat dann weist du auch warum der länger hält.....

AW: Umbau des Blow2 von 1.8l auf 2.0l Kompressor

Verfasst: Mo 21. Dez 2009, 11:15
von Faith
ja um original gings hier ja auch nicht. Auch nicht bei den beiden JHs von denen ich sprach. Aber man wird sehen. Wird schon was bei rauskommen ;)

AW: Umbau des Blow2 von 1.8l auf 2.0l Kompressor

Verfasst: Mo 21. Dez 2009, 11:55
von der nico
genau ein motor der euch um de ohren fliegen wird.....aber gut sollte nur n tip sein das das nicht geht.