Rolf hat geschrieben:So wie ich es verstanden habe, möchte Cekey, dass die Daten auf dem Sciroccoforum-Server liegen. Da wir hier unter
http://wiki.sciroccoforum.de eine passende Plattform haben, könnten die Daten dann hier eingegeben werden.
Soll die Domain erhalten bleiben, so geht auch das.
Die Daten sind derzeit bereits auf dem Server, es macht jedoch hochgradig Sinn, die Formate zu vereinheitlichen. Wenn dann noch Tipps ergänzt werden können, ist es das, was Jürgen (Jürgen's Rocco) bereits stillschweigend seit Jahren macht. Insofern wäre es, falls Cekey das so möchte, lediglich noch etwas Fleißarbeit und alles wäre im Wiki.
Gruß
Rolf
Also ich will ja meine Meinung nicht über die anderer Stellen, schließlich hab ich mit der Site abgeschlossen, freue mich aber für die Anerkennung der Arbeit die drin steckte
Es gibt ja interesse die Schrauber.tk zu überarbeiten, in eigenem Design
kann man ja evtl im Wiki verlinken und auf sciroccoforum.de Hosten
Ich überlass es aber denen die sich die Arbeit machen, wenn es jemand auf seine Site packen will ist es mir auch recht,
nur macht was draus, vor Allem Neue Tipps
@ Rolf
mir Fehlen im Wiki noch die Funktionen dies unter Wikipedia.org gibt, jeder kann bearbeiten, nur angemedete vertrauenswürdige hochladen
denn wie oft würd man gern einen tip was hinzufügen, auch lässt sich dadurch die Arbeit auf Viele Schultern verteilen