Blue Lightning hat geschrieben: irgendwann fahren alle grün wie damals beim golf gti in rot
Streich das grün, ehr weiß.

Blue Lightning hat geschrieben: irgendwann fahren alle grün wie damals beim golf gti in rot
Kripo hat geschrieben:Wenn du dich nicht entscheiden kannst dann beide unten Grün und Dach sowie die Deckel Braun.
Ne two tone ist ja wieder out ich vergaß.
Nimm nur Grün sieht besser aus die Deutschen haben keinen Geschmack mehr an Farben fast nur noch Silber, Schwarz ,dunkel Blau Töne oder halt Weiß, das können doch nicht nur die einzigen Farben sein die Welt ist Bunt.
Nur mut zur Farbe.
RoccoMaus3690 hat geschrieben:genau
viper grün ist doch ne geile Farbe, die ist richtig sexy find ichund auffallen tust damit auch die knallt wenigstens schön.
Und dafür danke ich dir sehr :)Das Vipergrün die meisten Probleme bei Ausbessrungsarbeiten macht, hich befürchtet
So, also ein wenig Hintergrund von der Lacktechnischen Seite.
LANDO hat geschrieben:Hallo
wollte mich mal dazu melden:
Bin selber Colorist bei einem Industrielackhersteller und fakt ist:
1. Das candyweiß und auch Reflexsilber heben die Form des Sciroccos sehr hervor und läßt das Fahrzeug wird generell größer und kantiger erscheinen. Bei Schwarz und allen dunklen Farbtönen wird dies stark durch den Farbton "verschluckt".
Das Vipergrün ist der Farbton, wo Ausbessrungsarbeiten den größten Aufwand erfordern.
Grundsätzlich sind alle Lackierungen, was die Oberflächestruktur (Orangehaut)angeht, absolut bescheiden. Sowas hätte man vor langer Zeit nur für den Nutzfahrzeugbereich (LKW) durchgehen lassen. Naja, ist halt alles der Umwelt zuliebe, weil man wasserverdünnbare Systeme verwendet (muß!).
So, also ein wenig Hintergrund von der Lacktechnischen Seite.
Gruß ausm Ruhrpott