Maln paar (leider unscharfe) Fotos meiner Anlage!!!

Wie kommt der Bass am besten auf die Räder?
Krilewski
Benutzer

AW: Maln paar (leider unscharfe) Fotos meiner Anlage!!!

Beitrag von Krilewski »

mal völlig unabhängig davon, ob mir das gefällt oder nicht: Deinen Rocco solltest du jetzt unbedingt als Zweisitzer eintragen lassen, da hinten definitiv keiner mehr sitzen kann - ansonsten gibt es Probleme mit der Rennleitung.

Ich bin mir zwar nicht sicher - aber ich glaube, die schönen 3-Punkt-Gurte müssen dafür auch raus.
Gruß, Chris.

[SIGPIC][/SIGPIC][LEFT]89erScala in Satin-Silber[/LEFT]
rocco-olli
Erfahrener Nutzer

Beitrag von rocco-olli »

etwas "anders"
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
ronin

Beitrag von ronin »

Joa, Geschmack ist ja relativ... Aber umtragen lassen musst du den. Wenn du die bak ausbaust und da nen Ausbau draufzimmerst kannste das evtl noch als Zuladung verkaufen, aber so wirste da richtig Schrierigkeiten bekommen.

Und wie schon gesagt, den Notsitz in der Mitte kannste knicken, da war nie einer und das wird auch nix...
Datt, watt ich hier an spachliche Extravaganz annen Tach am legen bin ist nich assi, datt is die Hochkultur vonne ruhrpöttische Sprache!

KRaft ist doof^^

Getrieberechner zum runterladen

[SIGPIC][/SIGPIC]
53b16v scirocco
Erfahrener Nutzer

Beitrag von 53b16v scirocco »

moin moin.erstmal sollte jeder schon seine meinung sagen aber in einem angemessen Ton.denn der ton macht die Musik das sagte schon immer meine Oma.die ideee hat was aber ich denke es wäre besser gewesen das ganze aus Holz zu bauen und es nicht in der Rückbank.Ansonsten ist es schon ok.gruss Alex p.s. lass dich nicht runterziehen denn jeder sollte seine meinung vertreten wenn er dazu steht. :respekt:
schniederpelz
Benutzer

Beitrag von schniederpelz »

Das ist genau das, was ich meinte: Der Ton macht die Musik. Ich hab nichts gegen die Meinungen anderer, nur wie sie ausgedrückt werden und was sie beinhalten sind zwei verschiedene paar Schuhe. Man kanns bestimmt auch anders ausdrücken als: "Hast Du aua?" oder "ich find's zum kotzen" usw. Aber, naja, was solls, passt schon........
dfe2602
Benutzer

Beitrag von dfe2602 »

es gibt halt überall User die meinen gott zu sein, alles richtig zu machen, und sich auch genauso aufführen... aber daran gewöhnt man sich...
von der idee her finde ich das nicht schlecht.. allerdings wie schon gesagt worden ist... nicht wirklich erlaubt...
da du einen eingetragenen 4-sitzer hast, müssen auch die 4 sitze vorhanden sein...
92er JH, schwarz, FK-Gewinde, 8+9x15Powertech, Breiter Grill, Hartmann-komplett, Schwarze Blinker u.Scheinis, Streben vorne, bischen Anlage..
2008 Deutscher Meister SPL-Classics Leistungsklasse bis 300W mit 142,3 DB
97er golf 3 AFN 20 Jahre GTI-TDI
BMW 523i touring
speedcartell
Benutzer

Beitrag von speedcartell »

Egal wie es aussieht. Es muß ihm ja gefallen und nicht unbedingt anderen.

Aaaaaaber. Hast Du mal darüber nachgedacht, was passiert wenn du eine Vollbremsung machen mußt ?? Oder wenn du einen Unfall hast und dich mit dem Wagen überschlägst ?? Ich persönlich habe bereits die Erfahrung machen dürfen und habe mir ein "Soundboard" mit 2 20er Bässen "durch den Kopf gehen lassen". Wer drauf steht und für drei Wochen krank zu Hause liegen will, der soll von mir aus weiter solche Kamikaze Ausbauten machen. Aber dann bitte nur noch ohne Beifahrer fahren, weil das grenzt dann schon fast an fahrlässige Körperverletzung.

Also laß den Kopf nicht hängen. Vielleicht nimmst Du Dir einige der Beiträg zu Herzen und überdenkst dein Konzept noch einmal um dann im Winter voller Elan eine neue schöne, laute und sichere Anlage zu bauen.
Roccofahrer aus Leidenschaft!
Benutzer

Beitrag von Roccofahrer aus Leidenschaft! »

Ich weiß nicht was schlimmer aussieht,die "Anlage" oder die Schonbezüge...... :hypno:
92er GT2 92.000km,Gr.A ab Kat!

Der Scirocco,ein Auto mit Persönlichkeit!
GTOSciro
Benutzer

Beitrag von GTOSciro »

um gottes Willen! fahr damit mal auf nen Treffen! die lacher sind auf deiner Seite!

Is beides Meins! gut soll nicht schön sein aber drücken! und das tut es mit 147,7db auch!
Dateianhänge
Image19.jpg
Image19.jpg (177.24 KiB) 568 mal betrachtet
Online Geld verdienen,
Ist gar kein Problem mehr,
und mit wenig aufwand viel erreichen!

[url:1g6t4bcr]http://richtig-geld-verdienen.jimdo.com/[/url:1g6t4bcr]
Maik

Beitrag von Maik »

tja so hat jeder seinen eigenen schwerpunkt.ist dein auto nur gefüllert?schaut ungewohnt aus...so ne riesenkiste wär auch nix für mich.
[SIGPIC][/SIGPIC]

Terminübersicht Treffen 2019 >Hier klicken</
Antworten