Also ich glaube an Kreativität & Ideen sowie der Toleranz mangelt es mir sicherlich nicht!
Nur hast Du Dich sofort angegriffen gefühlt.....getroffene Hunde bellen.
Ja 3 Tage sind eine kurze Zeit...aber ganz ehrlich? Bevor ich in 3 Tagen ein nicht straßentaugliches Auto hinmurkse und es so auch nur einem einzigen Kunden vorführen würde, würde ich lieber die Finger bei mir lassen. ODER.....3 Tage und 3 Nächte durchpoern und etwas wirklich Heißes auf die Räder stellen!
Klar es gibt kein maß wieviel ein Auto getunt sein "muß". Aber wenn man von einem getunten Auto spricht, denkt man automatisch an mehr als das was hier gezeigt wurde.
Grade wenn man eine Tuningfirma besitzt, sollte man da wissen wovon ich hier jetzt spreche.

Und ich hab ja ebenfalls bereits ne Zeitlang in diesem Business verbracht....ebenfalls mit Firmen-Showcar & Messen und dem ganzen Stress. Ich kann´s also nachzollziehen. Aber dennoch....wie man einem Kunden ein Auto ohne Federn oder Motor nur für die optik mal schnell hingebaut auf einer Messe präsentieren kann ohne, daß der wagen direkt fahrfähig wäre......das ist ein Unding!