Ich habe "Ihn" fahren dürfen :-)
- JÖRGFRITZ GIFHORN 38524
UND Da
- Dateianhänge
-
- AUTO 20.04.2004 853.jpg (68.35 KiB) 1679 mal betrachtet
-
- AUTO 20.04.2004 837.jpg (106.4 KiB) 1666 mal betrachtet
-
- AUTO 20.04.2004 847.jpg (118.67 KiB) 1674 mal betrachtet
-
- AUTO 20.04.2004 857.jpg (44.8 KiB) 1661 mal betrachtet
-
- AUTO 20.04.2004 846.jpg (103.18 KiB) 1680 mal betrachtet
-
- AUTO 20.04.2004 865.jpg (37.36 KiB) 1669 mal betrachtet
-
- AUTO 20.04.2004 854.jpg (79.46 KiB) 1663 mal betrachtet
-
- AUTO 20.04.2004 841.jpg (84.9 KiB) 1666 mal betrachtet
-
- AUTO 20.04.2004 836.jpg (62.55 KiB) 1667 mal betrachtet
-
- AUTO 20.04.2004 858.jpg (64.34 KiB) 1680 mal betrachtet
[SIGPIC][/SIGPIC]Rechtschreibung ........ Setzen .......seks
US Scirocco 1.mit Klima .........Sciroccokartei Kartei 1 = Nr. 675
SCIROCCO GT 2.Original Sciroccokartei Kartei 2 = Nr. 1160
Danke
28,1 % Zusammenhalt und Ist Das Zeichen für Scirocco Freunde 2011
Ein anfang ist gemacht ... DER NEUE RUMPFMOTOR.....
http://roterscirocco.de.tl/Der-Neue-Ver ... rbeit-.htm
Charakter ist wichtiger als Performance !!
Danke
- JÖRGFRITZ GIFHORN 38524
4 Oder 6 Zylinder ist Doch Egal Den Corado gab es 1988auch nicht mit einem 6 Zylinder da WA es ein 160 PS G. Lader 4 Zylinder vielleicht Kommt Ja 2009/10 Ein 6 Zylinder Ob sich der Dann Auch verkaufen Lässt ist Die Frage Bei den Sprit Preis von 1,29 Super Plus Überlege ich mir Das OH Inschuldigung Das ist wohl Der Preis von Letzter Woche
Ich verdiene Bei VW Gut Geld.
Aber mit 1800 Euro ( Maler Bäcker Harz 4 )Ausgezahlt Kann ich mir Schlecht vorstellen das sich Jemand den leisten Kann Oder
Ich bin auch Scirocco 1 Fahrer seid 25 Jahren . Ich musste mich Auch An den Neuen Gewöhnen
Habe aber kein Problem mit dem Neuen
Aber 3 Personen im Auto Kürz Drauf auf n Gas Über 200 Auf Kurzer Strecke Liegt und Fühlt sich An Geil Bremse geil Hätte Gerne mal Richtig Durchgelatscht Der VR6 Corado Hat mich nicht So Überzeugt Hatte Den Auch in meiner Sammlung 1995 12 Liter verbrauch
Denke Das Der neue Einschlägt Hut Ab
VW hat Übrings nur Scirocco Fäns eingeladen es Gab Keine PresseLeute Auf der Veranstaltung Oder
Fritzi
Ich verdiene Bei VW Gut Geld.
Aber mit 1800 Euro ( Maler Bäcker Harz 4 )Ausgezahlt Kann ich mir Schlecht vorstellen das sich Jemand den leisten Kann Oder
Ich bin auch Scirocco 1 Fahrer seid 25 Jahren . Ich musste mich Auch An den Neuen Gewöhnen
Habe aber kein Problem mit dem Neuen
Aber 3 Personen im Auto Kürz Drauf auf n Gas Über 200 Auf Kurzer Strecke Liegt und Fühlt sich An Geil Bremse geil Hätte Gerne mal Richtig Durchgelatscht Der VR6 Corado Hat mich nicht So Überzeugt Hatte Den Auch in meiner Sammlung 1995 12 Liter verbrauch
Denke Das Der neue Einschlägt Hut Ab
VW hat Übrings nur Scirocco Fäns eingeladen es Gab Keine PresseLeute Auf der Veranstaltung Oder
Fritzi
- Dateianhänge
-
- 20.jpg (30.82 KiB) 1656 mal betrachtet
-
- AUTO 20.04.2004 859.jpg (56.85 KiB) 1650 mal betrachtet
-
- AUTO 20.04.2004 861.jpg (62.72 KiB) 1652 mal betrachtet
-
- AUTO 20.04.2004 855.jpg (52.15 KiB) 1653 mal betrachtet
-
- 77.jpg (69.47 KiB) 1661 mal betrachtet
-
- 88.jpg (71.83 KiB) 1660 mal betrachtet
-
- 24.jpg (74.51 KiB) 1658 mal betrachtet
-
- 23.jpg (102.38 KiB) 1657 mal betrachtet
-
- 22.jpg (60.94 KiB) 1665 mal betrachtet
[SIGPIC][/SIGPIC]Rechtschreibung ........ Setzen .......seks
Danke
Danke
- Tij-Power
- Neuer Benutzer
Der TFSI steht einem 6-Zylinder mit Sicherheit in nichts nach. Der Scirocco soll ja auch als R36 kommen, aber mit K04 Umbau, der für relativ kleines Geld zu haben ist, bekommt man den 2.0 auf ~330 PS, damit fahr ich Kreise um die 6-ender. Die alte Weisheit Hubraum sei nur durch noch mehr Hubraum zu ersetzen gilt schon lange nicht mehr. Die aufgeladenen Konzepte sind inzwischen so ausgereift, dass man die Werte locker auch mit 2 Zylindern weniger erreichen kann.
-
- Benutzer
AW: Ich habe "Ihn" fahren dürfen :-)
Was interessant wär:
Der 2,5 L-5-Zylinder Turbo der bei Audi in die neuen A3`s rein soll.
Der 2,5 L-5-Zylinder Turbo der bei Audi in die neuen A3`s rein soll.
- ronin
Is ja schön und gut, dass ihr hier die ganze Zeit vom neuen Rocco quatscht... Aber stellt mal Bilder von dem Rocco rein, ich sehe hier nur den GOLF-6^^
Datt, watt ich hier an spachliche Extravaganz annen Tach am legen bin ist nich assi, datt is die Hochkultur vonne ruhrpöttische Sprache!
KRaft ist doof^^
Getrieberechner zum runterladen
[SIGPIC][/SIGPIC]
KRaft ist doof^^
[SIGPIC][/SIGPIC]
- FlipFlopSven
- Benutzer
Naja, Mießmacher gibt und wird es immer geben (leider in jedem Threat vom 3er) Ich beneide euch sehr um den schönen Tag, aber wenn er bald beim Händler steht gönn ich mir bestimmt auch mal ne Probefahrt. Ich find die Ausstattung im weißen sehr ansprechend.
Gruß,Sven.
91´er GT2 Umbau auf 16V PL mit FlipFlopLack u.Sprinterschlitz
91´er GT2 Umbau auf 16V PL mit FlipFlopLack u.Sprinterschlitz
- ronin
Nicht alles so Ernst nehmen, der Zweier war in den 80ern auch als Prolloschleuder verschrien... Immer als erstes die Klischees bedienen, dann alles weitereFlipFlopSven hat geschrieben:Naja, Mießmacher gibt und wird es immer geben (leider in jedem Threat vom 3er) Ich beneide euch sehr um den schönen Tag, aber wenn er bald beim Händler steht gönn ich mir bestimmt auch mal ne Probefahrt. Ich find die Ausstattung im weißen sehr ansprechend.

Aber fahren würde ich den auch, nur bin ich nicht bereit 30K für den Wagen hinzulegen...
Datt, watt ich hier an spachliche Extravaganz annen Tach am legen bin ist nich assi, datt is die Hochkultur vonne ruhrpöttische Sprache!
KRaft ist doof^^
[SIGPIC][/SIGPIC]
KRaft ist doof^^
[SIGPIC][/SIGPIC]
- sciroccokartei
- Erfahrener Nutzer
Geile Aktion, es werden sicher bis 30.08. noch einige folgen! Danke für die Bilder......
Eine am nächsten WE
Eine am nächsten WE

Gruß Gregor
Löschung der Kartei im Jahr 2018 - zuletzt 3572 Fahrzeuge eingetragen
Löschung der Kartei im Jahr 2018 - zuletzt 3572 Fahrzeuge eingetragen
- BremerRocco
- Benutzer
Scheint ja nen netter Tag für euch gewesen zu sein! 
Finde es traurig das VW es leider nie schafft auf die Kundenwünsche einzugehen, wie die Iroc Studie da konnte ich überall lesen wenn die das Heck ändern wär der perfekt. Sah ich genauso vor allem konnte man dort im Innenraum viele Akzente vom 1er Rocco finden. Das Desgin war genial die Mittelkonsole fährt hoch wenn man die Zündung einschaltet etc...
Wenn man den 3er jetzt so sieht haben die genau das Gegenteil gemacht die haben das Heck gelassen und den Rest geändert auch zB 21 Zoll Serie hieß es ja am Anfang und nun auch nicht. Aber das war ja mal wieder klar! Zudem wenn ich mir ein Auto kaufe ist das entscheidenste das die Form (Karosserie) stimmt und das trifft für mich leider beim neuen nicht zu. Nur deswegen habe ich mir nen 2er Rocco gehollt und keinen Corrado dessen Form ich an der Heckpartie genauso wenig mag wie beim neuen 3er.
Finde nur schade das VW es wohl nicht mehr verstehen wird, das ja die potenziellen Käufer die Ideen rein bringen und sie leider nicht umgesetzt werden. Naja, stehe eigentlich eh nicht so auf neuere Autos außer Audi die haben es wirklich geschafft mich davon zu überzeugen sich einen Neuwagen zu kaufen und wenn ich da mal nen Preisvergleich mit dem neuen Rocco und nem neuen Audi mache, weiß ich ganz gewiss wo ich mein Geld lasse und zudem noch was anständiges geboten bekomme! Der neue A4 ist ja auch nicht umsonst Auto Europas geworden! Werde den neuen Rocco wohl auch mal Probefahren aber niemals kaufen! Und nochmal zu guter letzt, das Rot von dem Rocco sieht echt gut aus.... aber mehr auch nicht!

Finde es traurig das VW es leider nie schafft auf die Kundenwünsche einzugehen, wie die Iroc Studie da konnte ich überall lesen wenn die das Heck ändern wär der perfekt. Sah ich genauso vor allem konnte man dort im Innenraum viele Akzente vom 1er Rocco finden. Das Desgin war genial die Mittelkonsole fährt hoch wenn man die Zündung einschaltet etc...
Wenn man den 3er jetzt so sieht haben die genau das Gegenteil gemacht die haben das Heck gelassen und den Rest geändert auch zB 21 Zoll Serie hieß es ja am Anfang und nun auch nicht. Aber das war ja mal wieder klar! Zudem wenn ich mir ein Auto kaufe ist das entscheidenste das die Form (Karosserie) stimmt und das trifft für mich leider beim neuen nicht zu. Nur deswegen habe ich mir nen 2er Rocco gehollt und keinen Corrado dessen Form ich an der Heckpartie genauso wenig mag wie beim neuen 3er.
Finde nur schade das VW es wohl nicht mehr verstehen wird, das ja die potenziellen Käufer die Ideen rein bringen und sie leider nicht umgesetzt werden. Naja, stehe eigentlich eh nicht so auf neuere Autos außer Audi die haben es wirklich geschafft mich davon zu überzeugen sich einen Neuwagen zu kaufen und wenn ich da mal nen Preisvergleich mit dem neuen Rocco und nem neuen Audi mache, weiß ich ganz gewiss wo ich mein Geld lasse und zudem noch was anständiges geboten bekomme! Der neue A4 ist ja auch nicht umsonst Auto Europas geworden! Werde den neuen Rocco wohl auch mal Probefahren aber niemals kaufen! Und nochmal zu guter letzt, das Rot von dem Rocco sieht echt gut aus.... aber mehr auch nicht!
[CENTER]VW MOTOR´S ... der Guss aus dem die Träume sind![/CENTER]