Wie viele Wochner gibt es noch?
- Scirocco->Sven
- Erfahrener Nutzer
AW: Wie viele Wochner gibt es noch?
ja ganz ehrlich, ich bin schon ein wenig hinter dem auto her, mal schaun was sich ergibt, also wenn ich den bekommen sollte, dann wird da ein g60 rein gemacht 

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mehr Bilder im Album
PS: Ich bin ständig auf der Suche nach Breitbau-Teilen bzw. umgebauten Sciurocco's (Zustand egal)
Mehr Bilder im Album

PS: Ich bin ständig auf der Suche nach Breitbau-Teilen bzw. umgebauten Sciurocco's (Zustand egal)
-
- Sehr erfahrener Nutzer
Hmmmmm...........Was ich nicht verstehen kann....bei anderen Leuten beim gewollten Autokauf alles Mögliche anbieten was keiner haben will und sagen keine Kohle zu haben und dann einen Breitbau nach dem anderen kaufen.
Und die werden ja auch nicht mit Knöpfen bezahlt... 
Lieber Sven bitte nimm´s mir nicht übel....aber da paßt was nicht ganz...

Lieber Sven bitte nimm´s mir nicht übel....aber da paßt was nicht ganz...

- Corrado G60
- Benutzer
nen kumpel von mir hat noch nen zweier wochner schon seit jahren in der garage in gelb!
aber re will ihn nicht raus rücken
aber re will ihn nicht raus rücken
Wer am Forenleben teilnimmt sollte zwischendurch mal damit rechnen, dass er auf User trifft die nicht seiner Meinung sind
und - schlimmer noch - es ihm auch noch sagen.
[SIGPIC][SIGPIC][/SIGPIC]
- Scirocco->Sven
- Erfahrener Nutzer
@Aeon ich will das hier nicht in dem Thread disskutieren !!!!
Wenn es umbedingt hier öffentlich geklärt werden muss, dann machen wir dafür einen extra Thread.
ich habe keinen fehler gemacht und nnichts zu verbergen, nur selber sagst du auch immer das in den Threads zuviel disskutiert wird und hier geht es um :
Wieviele Wochner gibt es noch ?
und das ist scirocco13 sein Thread den will ich dafür nicht missbarauchen
so zurrück zum Thema....
Wenn es umbedingt hier öffentlich geklärt werden muss, dann machen wir dafür einen extra Thread.
ich habe keinen fehler gemacht und nnichts zu verbergen, nur selber sagst du auch immer das in den Threads zuviel disskutiert wird und hier geht es um :
Wieviele Wochner gibt es noch ?
und das ist scirocco13 sein Thread den will ich dafür nicht missbarauchen
so zurrück zum Thema....
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mehr Bilder im Album
Mehr Bilder im Album

- scirocco13
- Erfahrener Nutzer
Na dann sind ja noch ein Paar unterwegs, nur wie viele sind es noch? ich weis von 3 1ern und 4 2er sciroccos
- Scirocco->Sven
- Erfahrener Nutzer
man könnte sich ja schlau machen wie viele wochner damals verkauft hat... dann muss man nur noch irgendwie rausbekommen wieviele in die presse gegangen sind und wieviele ins ausland...
gruß
sven
gruß
sven
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mehr Bilder im Album
Mehr Bilder im Album

- Corrado G60
- Benutzer
also ich denke mal raus zu krigen wie viele ferkauft worden ist nicht so schwierig wie raus zu kriegen wieviele in die presse gegangen sind
Wer am Forenleben teilnimmt sollte zwischendurch mal damit rechnen, dass er auf User trifft die nicht seiner Meinung sind
- scirocco13
- Erfahrener Nutzer
Bei der folge Firma wochner bakam ich die AUSKUNFT sie bau nur noch womos und keine tuning teile
-
- Sehr erfahrener Nutzer
Aber die Gutachten müßten die doch wenigstens noch haben oder?
Selbst bei Horst Belding (die machen inzwischen Pick Up Verdecke usw.) habe ich noch kostenlos ein Gutachten für die Scheinwerferleiste die ähnlich wie die Kamei ist, bekommen auf eine freundliche Email hin.
Hat jemand eigentlich noch Unterlagen zu den Wochner Umbauten? Gefallen tun mir die nämlich auch...
Selbst bei Horst Belding (die machen inzwischen Pick Up Verdecke usw.) habe ich noch kostenlos ein Gutachten für die Scheinwerferleiste die ähnlich wie die Kamei ist, bekommen auf eine freundliche Email hin.

Hat jemand eigentlich noch Unterlagen zu den Wochner Umbauten? Gefallen tun mir die nämlich auch...

- scirocco13
- Erfahrener Nutzer
Gutachten haben sie auch nicht laut auskunft .Ich habe nur die Eindragungen im Fahrzeugbrief für den 1er und 2er scirocco wochner diabolo.