Landau goes Karlsruhe --> jetzt mit korrekten Leistungsdaten

Hier können Bilder von Treffen reingesetzt werden.
Antworten
Jürgens Rocco

Beitrag von Jürgens Rocco »

Wenn ich das dann rischdisch sehe hab ich auf deinem ersten Diagram mehr Leistung als der Dirk, irgend wie peil ich grad nich soo gaaaanz?

Grüße Jürgen
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km
SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38
SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
Angel
Sehr erfahrener Nutzer
Beitrag von Angel »

dirks auto ging nicht so gut, hat er selbst gesagt. und die andere kurven stimmen schon. es ist sicher die radleistung. ich fahre 10:1 verdichtung zebbel auch, andy noch mit nocke. seiner war von den geschwindigkeitskurven identisch mit dirks. der einzigste der mich wundert ist robert. da kann ichs mir nur durch den pipercross erklären. er hätte 103ps motorleitung. so unrealistisch ist das nicht bei pipercross, 16v drossel, 5e warmlaufregler polierten ansaugkanälen.

gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
Friesenpöler
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Friesenpöler »

Hallo Angel,
irgendwie kann das trotzdem nicht sein! Was soll ich denn dann für ne Leitung haben?? Wär sehr viel, würde aber die Rauchfahne erklären. Hab ne extreme Vollastanreicherung durch nen Tuningkegel und fehlendem Spitzenladedruck....
Friesenpöler
Erfahrener Nutzer

Ich meinte natürlich Leistung! Dank der zickigen Tastatur schrieb ich Leitung...
Was sagt uns das? Auf der Tastatur keine Kekse essen....scheiss Krümmel verklemmen die Tasten...

Cioa Claas
Angel
Sehr erfahrener Nutzer
Beitrag von Angel »

ja deine kurve is recht hoch. welchen motor hast du und was sollte er laut werk haben?

gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
Friesenpöler
Erfahrener Nutzer

Laut Werk 70PS, aber mit max.Anreicherung, Pflanzenöl und LLK und umgebauter Einspritzpumpe natürlich mehr! Was mich überrascht ist halt, dass die Leistung bei 0,6bar Ladedruck anliegt! Nen ordentlicher Lader schafft mit Wategate 1,5bar...das bin ich auch ne zeitlang gefahren.....Wieviel Leistung wär denn das dann?
Ach ja, der Seriendruck ist übrigens 0,6bar! Das hieße, Ladeluftkühlung und Veränderung des Einspritzpumpenkennfeldes bringen ca. 45Ps....Und da sage mal einer, Diesel fahren ist lahmarschig... Da geht noch was...

Cioa Claas
Angel
Sehr erfahrener Nutzer
Beitrag von Angel »

so hier erstmal die geschwindigkeitskurven

Bild

Bild

gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
Benjamin Franklin
Angel
Sehr erfahrener Nutzer
Beitrag von Angel »

hä dirk? das was du beshcreibst sieht man doch auch in dem oberen diagramm. morgen stell ich noch mal geglättete kurven ein, hab jetzt keine lust mehr. kann man unter variablen -> smothness einstellen. zwischen 5 und 10 sec gibt hübsche kurven

gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
Benjamin Franklin
baghira77

Beitrag von baghira77 »

isch fands auch schee bei eusch!!!! :hihi: hätt nur gern bissl mehr Zeit gehabt,um Dirk (Darkman)mehr zu ärgern :lol:
:wink: liebe Grüße Baghira
[SIGPIC][/SIGPIC]
Versuche niemals eine Katze zu streicheln,die du nicht kennst....

Klick ---> Sattlerarbeiten
RCV
Sehr erfahrener Nutzer
Beitrag von RCV »

Ich mein, ich will ja hier kein :o fftopic: anfangen, aber mein "Treffen" gestern war auch sehr geil! Schön de Pachty im Maritim Hotel, astreine Sache.

:cop:

Leider gehts grad net grösser:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ein APPEKOPP-Gruppenbild gibbet auch mit 3 Leuten druff, dat kütt aber erst noch :geil:

SO, OK, :wayne: ,

wollt nur ma irgendwas hier rein schreiben :hihi:
[SIGPIC][/SIGPIC]
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert :hihi:
Antworten