Bei Ebay : scirocco 1
- einser77
- Benutzer
Frage zum Produkt:

Don`t eat yellow snow 
`75er Rocco eckige Augen---- verstorben
`76er Rocco --------------------- Suizid
`77er Rocco --------------------- endlich mein
`77er Rocco Cabrio ------------ Scheiterhaufen
`78er Rocco-----------------------im Aufbau

Re: Bei Ebay : scirocco 1
Der Preis ist mir mittlerweile auch zu hoch. Trotzdem dem Käufer wünsche ich, daß er nen guten Kauf gemacht hat und wünsch ihm viel Spaß mit dem Wagen.
Michael
Michael
-
- Benutzer
Frage zum Produkt:
Meine Regierung würde ganz schön revoltieren,wenn ich da nun noch mitbieten würde.
Für die Kohle kaufe ich meiner Frau lieber noch ein Motorad ,das fährt dann auch direkt.
Anderseits,in 10 ?? Jahren bekomme ich ne gute Summe von der Lebensversicherung.
Dann kann ich mir einen gut erhaltenen neu aufgebauten SC1 kaufen
(falls es mich dann noch gibt
)
Ich bin nur mal auf die Bewertung gespannt,das sagt meist mehr als tausend Worte.
Ich gehe aber mal aus,das der im Moment Höchstbietende (Kölner ?? ) sich das Teil mal persönlich angesehen hat und doch weiß,was er da ersteigert.
Die Prognose von 4500 Euro kann sich aber noch erfüllen,die letzten Minuten können noch ganz schön teuer werden,für den Käufer.
Meine Regierung würde ganz schön revoltieren,wenn ich da nun noch mitbieten würde.

Für die Kohle kaufe ich meiner Frau lieber noch ein Motorad ,das fährt dann auch direkt.
Anderseits,in 10 ?? Jahren bekomme ich ne gute Summe von der Lebensversicherung.
Dann kann ich mir einen gut erhaltenen neu aufgebauten SC1 kaufen
(falls es mich dann noch gibt

Ich bin nur mal auf die Bewertung gespannt,das sagt meist mehr als tausend Worte.
Ich gehe aber mal aus,das der im Moment Höchstbietende (Kölner ?? ) sich das Teil mal persönlich angesehen hat und doch weiß,was er da ersteigert.
Die Prognose von 4500 Euro kann sich aber noch erfüllen,die letzten Minuten können noch ganz schön teuer werden,für den Käufer.

-
- Benutzer
Nun wissen wir es:
3.760 Euro. Ein fairer Preis für einen 77er mit der 75 PS /1588 ccm Maschine. Dieser Motor wurde nur von 1976 bis 1977 verbaut und ist heute so selten, dass beim KBA kein einziges Fahrzeug mit dieser Motorisierung mehr als zugelassen oder stillgelegt gemeldet ist.
Da hat jemand, der anonym bleiben möchte, ein Schnäppchen gemacht.
Ich hoffe, das Fahrzeug kommt in gute Hände und erfreut uns demnächst wiederaufgearbeitet und ohne Sonnendach auf einem der nächsten Treffen
Viele Grüsse
Gerhard
3.760 Euro. Ein fairer Preis für einen 77er mit der 75 PS /1588 ccm Maschine. Dieser Motor wurde nur von 1976 bis 1977 verbaut und ist heute so selten, dass beim KBA kein einziges Fahrzeug mit dieser Motorisierung mehr als zugelassen oder stillgelegt gemeldet ist.
Da hat jemand, der anonym bleiben möchte, ein Schnäppchen gemacht.
Ich hoffe, das Fahrzeug kommt in gute Hände und erfreut uns demnächst wiederaufgearbeitet und ohne Sonnendach auf einem der nächsten Treffen

Viele Grüsse
Gerhard
- einser77
- Benutzer
Hallo 77erGLi
habe aber auch 75 PS mit FP Motor, EZ. 07/77.
Gruß Georg
habe aber auch 75 PS mit FP Motor, EZ. 07/77.
Gruß Georg
Don`t eat yellow snow 

-
- Benutzer
Psst Georg,
musst nicht alles verraten...
Schön, dass es noch einen weiteren FP gibt
Die KBA-Daten sind halt nicht wirklich aussagekräftig. Fährst Du das Auto mit roter Nummer oder ist er eingemottet?
Ich habe meine Sammelleidenschaft bewußt auf die Einspritzer begrenzt, da es kaum möglich ist, Ersatzteile für verschiedene Varianten vorzuhalten und da mir die "i" einfach am meisten (Fahr-)Spass machen.
Sonst wäre der rote FP nach Ulm gegangen
Viele Grüsse
Gerhard
musst nicht alles verraten...
Schön, dass es noch einen weiteren FP gibt

Ich habe meine Sammelleidenschaft bewußt auf die Einspritzer begrenzt, da es kaum möglich ist, Ersatzteile für verschiedene Varianten vorzuhalten und da mir die "i" einfach am meisten (Fahr-)Spass machen.
Sonst wäre der rote FP nach Ulm gegangen

Viele Grüsse
Gerhard