Was sagt ihr zum neuen Onkelz album

Für alle Themen des Lebens
Rolf
Re: Was sagt ihr zum neuen Onkelz album

Beitrag von Rolf »

:verwarnung:

Viel brauche ich ja wohl nicht hier zu dem Thread zu sagen. Sachliche Diskussionen sehen anders aus. Interessanterweise habe ich von den Befürwortern der Onkelz mehr Ausdrücke als Argumente herausgelesen, naja, das ist auch eine Aussage, die man werten kann...

Rolf

Eigentlich wollte ich den Thread schliessen, aber ich hoffe, Ihr kühlt Euch mal was ab.
Shag
Benutzer

Beitrag von Shag »

@Rolf: dann werte diese aussagen doch wie du willst. ich bin vor dem lesen von dem tread eigentlich normal gelaunt und jetzt schon wieder auf 180.wieso halten die leute die gegen die onkelz sind nich einfach ihre kackfresse? (juchuuu Rolf nochn ausdruck und gleich nochmal KACKFRESSE!) meine fresse das war doch ne ganz normale frage wie wir das neue album finden und wer es net gehört hat und nur wieder schreiben will wie rechts doch die onkelz sind sollte einfach den mund halten. wenn einer fragt wieviel ps ne 16 v rocco motor hat sagt ihr ja auch net: Oh man halt dein mund mit dem scheiß 16V motor der sieht so scheiße aus und ist der letzte drecksmotor..letztens ist einer geplatzt deswegen gehen jetzt alle kaputt... und jetzt fangt an : Der kann nur mit ausdrücken um sich werfen bla bla bla...
jeder der mich real kennt weiß das es net so ist...ist zwar nur einer von hier (zum glück muß ich sagen,kann auf die meisten von euch hier echt verzichten)...so das mußte ich mal los werden...sorry so hart wies klingt ist es net gemeint sonder viel härter...
wie kann man so engstirnig und verbohrt sein?

PS:ihr braucht mich net auf rechtschreibfehler hin zu weißen aber wenn ich auf 180 bin gehen mir die ehrlich gesagt sowas von am arsch vorbei
1.3.1.2. ;-)
Rolf

Beitrag von Rolf »

Na gut, hab's ja nur gut gemeint.
Gesperrt