Wir hatten Gestern auf der Arbeit das Thema "10 Millionen im Lotto". Dazu meinte ich dann würd ich mir erstmal 'nen Countach kaufen. Darauf kam dann die Antwort "Was willst Du mit einem so alten Auto, die Zeiten sind vorbei !"
Recht hat Er, ....leider !
@Dirk: Die Musik der Heutigen Zeit ist sowieso nur noch Scheiß, die verstümmelten 80's-Songs, der ganze "Neger-Kult" und dazu noch die zusammengestellten Gruppen a'la Brosis & Co. !
Einzige Ausnahme ist der Techno-Bereich !
Gruß Macho
Alles Weicheier heute.....
- Macho
91er Rocco
86er Urquattro
90er Audi 200 20V
95er Audi S6 20V
95er Passat 16V ABF
04er XR650 Supermoto
[SIGPIC][/SIGPIC]
Der Glaube versetzt Berge !
86er Urquattro
90er Audi 200 20V
95er Audi S6 20V
95er Passat 16V ABF
04er XR650 Supermoto
[SIGPIC][/SIGPIC]
Der Glaube versetzt Berge !
-
- Erfahrener Nutzer
@Macho:Stimmt nicht. Techno wird immer schlechter.
Was ist mit Rock Bands??? Da gibts ja zum einen Bands wie die ärzte, Red hot chili peppers etc, die shcon lange im Geschäft sind und imemr noch gute Musik amchen und dann Bands wie Three dors down, Linkin Park usw die, meiner Meinung nach, auch gute Musik machen. Es gibt auch viele guter 80er Lieder aber dieser elektropop aus den 80gern oder wie das heißt :) ist schrecklich.
Was ist mit Rock Bands??? Da gibts ja zum einen Bands wie die ärzte, Red hot chili peppers etc, die shcon lange im Geschäft sind und imemr noch gute Musik amchen und dann Bands wie Three dors down, Linkin Park usw die, meiner Meinung nach, auch gute Musik machen. Es gibt auch viele guter 80er Lieder aber dieser elektropop aus den 80gern oder wie das heißt :) ist schrecklich.
85' Scirocco 2 GTL, 75 PS, Aeroblau-Metallic
86' Scirocco 2 Tropic, 112 PS, Madisson-Türkismetallic
09' Scirocco 3 Sport, 200 PS, Candy-Weiß
-
- Erfahrener Nutzer
ich sag nur survival of the fittest
wir sind doch allesamt die wir hier sitzen selbst dafür verantwortlich wie die welt aussieht und wie sie in zukunft ausieht
wir sind doch allesamt die wir hier sitzen selbst dafür verantwortlich wie die welt aussieht und wie sie in zukunft ausieht
Acura-guy at work: "8V...? Is that a two-cylinder or something?"
JH-MOTORPFUSCHER
....schnell is wenn\'s blech glüht!
JH-MOTORPFUSCHER

-
- Erfahrener Nutzer
ja dirk da hast du recht....bestest neuestes beispiel: Groove Couverage - Poison.......das ist ja echt ne schande für das original von alice cooper....das nervt mich auch tierisch, dass die ganzen blöden tekkies alte lieder covern müssen..und das meißtens auch noch voll grausig....
85' Scirocco 2 GTL, 75 PS, Aeroblau-Metallic