G60 im Rocco

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
sciroccotim
Erfahrener Nutzer
Re: G60 im Rocco

Beitrag von sciroccotim »

http://www.rothe-motorsport.de ! werde denen auch mal einen Besuch abstatten habe dort nun ein paar Leute kennengelernt die alle auch mal einen Scirocco ihr Eigen nennen konnten!
Mfg Tim

US Corrado G60 Bj 88
US Passat 35i VR6
Scirocco GT Bj 89
Audi A5 3.0 TDI Quattro
ChristianGTII
Benutzer

Beitrag von ChristianGTII »

@All eyes on me: Was zahlst du so Versicherung und bei wieviel %...?
Hat er Kat wieviel Steuer kostet das Teil??

Ich überlege schon die ganze zeit ob ich mir im Winter aus meinem JH auch so ein Brett bauen soll!! 16v 2.0 L oder G-Rocco !!! Sommer 2006 ich komme..

THX im vorraus
Danke an alle ihr seid die besten!!!
ChristianGTII
Benutzer

@All eyez on me: Was zahlst du so Versicherung und bei wieviel %...?
Hat er Kat wieviel Steuer kostet das Teil??

Ich überlege schon die ganze zeit ob ich mir im Winter aus meinem JH auch so ein Brett bauen soll!! 16v 2.0 L oder G-Rocco !!! Sommer 2006 ich komme..
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

Also Steuer bleibt gleich! Ist ja auch ein 1,8l Motor.Und Versicherung waren´s glaube ich alle 3 Monate ca. 270€ bei 50%.Sogar noch 20€ billiger als vorm Umbau geworden,weil ich die Versicherung gewechselt habe. :grins:
ChristianGTII
Benutzer

Cool noch mehr gute Gründe.. Aber als was beantragt man die Versicherung? Ist ja kein Scirocco aus em Werk und die Versicherungen haben doch immer ihre Vorgaben 90,129,139 PS? Mein Problem beginnt schon mit der Bremse! Die Teile wie oben beschrieben dürfen doch nur vom 53B sein oder..

Wie sind die Umbauhefte Scirocco-->G60.. kann ich damit was anfangen hab Karosseriebauer gelernt also vom Verständniss her auf jeden fall! Taugen die nur was?

Beitrag bearbeitet (12.05.05 14:11)
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

Vergiß die Umbauhefte grade die von Ebay...die taugen keinen Schuß Pulver...wenn Du ne Umbauanleitung haben willst bekommst Du die hier.... :zwinker: Ich hab nach meinem Umbau selbst eine (ich denke mal recht ausführliche) geschrieben,die mehrere Wege und Lösungen aufzeigt.Allerdings habe ich die Stromlaufpläne noch nicht beigefügt (zu faul zum scannen ;-) ).

Wenn du die mal zur Ansicht haben willst gib Bescheid.Brauch ich nur Deine Email-Addy.
Antworten