Seite 3 von 3
Re: Einstellung JH mit Tuning
Verfasst: Di 15. Feb 2005, 10:19
von Kaefer-robert
Oh ha. Das hat schon sein sinn das die leitung so dick ist! Mit verteiler wird das nix

Re: Einstellung JH mit Tuning
Verfasst: Di 15. Feb 2005, 20:25
von Andreas
Hi Leute,
danke für die Mühe mit dem Foto, zeigt es eine 5E-Klappe? Meine sieht anders aus und hat den dicken Anschluß nicht. Ist nur ein dünner in Richtung Wasserkasten, also nach hinten dran.
An welchen Warmlaufregler-Anschluß soll der Unterdruckschlauch, vorne o. seitlich?
Andreas
Re: Einstellung JH mit Tuning
Verfasst: Mi 16. Feb 2005, 12:38
von Jürgen
@ Kaefer-Rober:
bringt die U-Druckleitung am Verteiler zu wenig Unterdruck um den 5E Regler richtig anzusteuern?
@ Andreas:
der U-Druckschlauch müßte an den seitlichen Anschluss vom WLR ran, der auf der Vorderseite ist meist mit einer Plastikkappe verschlossen.
Grüße,
Jürgen
Re: Einstellung JH mit Tuning
Verfasst: Mi 16. Feb 2005, 14:20
von Kaefer-robert
Der regler soll ja gleich beim gas geben den druck auf den steuerkolben senken. Und dafür ist die leitung vom verteiler zu klein.

Re: Einstellung JH mit Tuning
Verfasst: Do 17. Feb 2005, 09:21
von Jürgen
Danke! Habe verstanden!
Grüße,
Jürgen