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Re: Einstellung JH mit Tuning

Verfasst: Di 15. Feb 2005, 10:19
von Kaefer-robert
Oh ha. Das hat schon sein sinn das die leitung so dick ist! Mit verteiler wird das nix :-)

Re: Einstellung JH mit Tuning

Verfasst: Di 15. Feb 2005, 20:25
von Andreas
Hi Leute,

danke für die Mühe mit dem Foto, zeigt es eine 5E-Klappe? Meine sieht anders aus und hat den dicken Anschluß nicht. Ist nur ein dünner in Richtung Wasserkasten, also nach hinten dran.

An welchen Warmlaufregler-Anschluß soll der Unterdruckschlauch, vorne o. seitlich?

Andreas

Re: Einstellung JH mit Tuning

Verfasst: Mi 16. Feb 2005, 12:38
von Jürgen
@ Kaefer-Rober:

bringt die U-Druckleitung am Verteiler zu wenig Unterdruck um den 5E Regler richtig anzusteuern?

@ Andreas:

der U-Druckschlauch müßte an den seitlichen Anschluss vom WLR ran, der auf der Vorderseite ist meist mit einer Plastikkappe verschlossen.

Grüße,

Jürgen

Re: Einstellung JH mit Tuning

Verfasst: Mi 16. Feb 2005, 14:20
von Kaefer-robert
Der regler soll ja gleich beim gas geben den druck auf den steuerkolben senken. Und dafür ist die leitung vom verteiler zu klein. :-)

Re: Einstellung JH mit Tuning

Verfasst: Do 17. Feb 2005, 09:21
von Jürgen
Danke! Habe verstanden! ;-)

Grüße,

Jürgen