
Einstellung JH mit Tuning
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Re: Einstellung JH mit Tuning
Oh ha. Das hat schon sein sinn das die leitung so dick ist! Mit verteiler wird das nix 

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Re: Einstellung JH mit Tuning
Hi Leute,
danke für die Mühe mit dem Foto, zeigt es eine 5E-Klappe? Meine sieht anders aus und hat den dicken Anschluß nicht. Ist nur ein dünner in Richtung Wasserkasten, also nach hinten dran.
An welchen Warmlaufregler-Anschluß soll der Unterdruckschlauch, vorne o. seitlich?
Andreas
danke für die Mühe mit dem Foto, zeigt es eine 5E-Klappe? Meine sieht anders aus und hat den dicken Anschluß nicht. Ist nur ein dünner in Richtung Wasserkasten, also nach hinten dran.
An welchen Warmlaufregler-Anschluß soll der Unterdruckschlauch, vorne o. seitlich?
Andreas
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Re: Einstellung JH mit Tuning
@ Kaefer-Rober:
bringt die U-Druckleitung am Verteiler zu wenig Unterdruck um den 5E Regler richtig anzusteuern?
@ Andreas:
der U-Druckschlauch müßte an den seitlichen Anschluss vom WLR ran, der auf der Vorderseite ist meist mit einer Plastikkappe verschlossen.
Grüße,
Jürgen
bringt die U-Druckleitung am Verteiler zu wenig Unterdruck um den 5E Regler richtig anzusteuern?
@ Andreas:
der U-Druckschlauch müßte an den seitlichen Anschluss vom WLR ran, der auf der Vorderseite ist meist mit einer Plastikkappe verschlossen.
Grüße,
Jürgen
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Re: Einstellung JH mit Tuning
Der regler soll ja gleich beim gas geben den druck auf den steuerkolben senken. Und dafür ist die leitung vom verteiler zu klein. 

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