STAR WARS 3

Für alle Themen des Lebens
FlyingOtto
Benutzer

Re: STAR WARS 3

Beitrag von FlyingOtto »

Teddy schrieb:

> Mensch, damals war Carrie Fisher der Traum meiner schlaflosen
> Nächte ;-)

Welche Rolle spielt diese Carrie denn? Den 2-meter-Fellwatz aufm Beifahrersitz vom HanSolo...???

:hihi: :hihi: :hihi:

Ich kenne mich da wirklich nicht soo aus...
Schönen Gruß, FlyingOtto
Bild
Teddy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Teddy »

:rotfl:

Nä, mein Geschmack geht dann doch etwas in eine andere Richtung.
Sie spielte die Prinzessin Leia.
89er Scala weiss
FlyingOtto
Benutzer

Beitrag von FlyingOtto »

Nachlesen ihr es könnt. Bis jetzt die Ahnung ihr nicht hattet, doch mitreden ihr wollt...

http://www.swr3.de/info/magazin/starwars/
Schönen Gruß, FlyingOtto
Bild
King53
Benutzer

Beitrag von King53 »

Habe Kinokarten für Montagabend, also noch Zeit genug Episode 1 und 2 nochmal zu gucken! :lupe:

Gruß Thorsten
[SIGPIC][/SIGPIC]
sublime
Erfahrener Nutzer

Beitrag von sublime »

exSciroccoFahrer schrieb:

> "Dunkel die andere Seite ist...."
> "Yoda, halt die Klappe und iss deinen Toast !"

:rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:
Den kannte ich noch nicht - HAMMER :rotfl:
Rocco_GTI
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Rocco_GTI »

:cry: ich wollte eben Karten bestellen in meinem Lieblingskino... :

"Tut mir leid, unsere Säle sind zur Zeit geschlossen, wir sind Konkurs und suchen neue Investoren!"

Sterben jetzt schon die Kinos aus? Das gibt es doch wohl nicht! :feuer:
Ex 16V Fahrer, 16V gestorben am 11.07.2007

Die Hoffnung auf einen Neuen stirbt aber nie!
scanners
Benutzer

Beitrag von scanners »

COOL ich hab für Mi Karten im Digitalen Kino ...
:super:

ich bin schon sooo gespannt

und ein riesen Fan

Star Wars is einfach noch geiler wie Enterprise und Stargate
lieber stehend sterben als kriechend leben
Bild
PHiL
Erfahrener Nutzer

Beitrag von PHiL »

@all

Aus dem Kino ich gerade gekommen bin und euch sagen muß die dunkle Seite mächtiger geworden ist und es mir sehr gefallen hat - auch wenn 4x der Ton für ca. 3sek ausgefallen ist, aber das konnte mich und die Macht nicht erschüttern!

Sehr viel Action - viel zu viel um es bei den ersten 5mal sehen voll mitzubekommen....(Warum es mag sein, das beim ansehen von 15mal es langweilig nicht wird?) :grins:

Aber seht selbst......

mfG PHiL (der brav sein Lichtschwert gereinigt hat, C3-PO abgeschaltet, seinen Flitzer wieder in den Hangar gestellt hat und sich jetzt zur Ruhe begibt)
mfG PHiL

Scirocco - It´s more than just a car!
It´s handcrafted, german engineering!
Teddy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Teddy »

Nächste Woche hol´ ich auch meinen X-Wing aus der Garage!!!! :sabber:
89er Scala weiss
Jürgens Rocco

Beitrag von Jürgens Rocco »

@Flying Otto, mal ne zusammenfassung ..

[qoute]Mit "Star Wars Episode III: Die Rache der Sith" kommt am 19. Mai der letzte Teil der berühmten Sternensaga in die Kinos. Hier ein Überblick über die 1978 in den Kinos gestartete, insgesamt sechsteilige Saga:
"Krieg der Sterne" (Star Wars, 1977)
Der Beginn des Epos. Der jugendliche Held Luke Skywalker befreit Prinzessin Leia aus den Fängen des Bösen. Dabei werden die beiden von einer ganzen Schar schräger und geheimnisvoller Figuren begleitet. Darunter der sagenumwobene Meister Obi-Wan Kenobi, der Weltraumabenteurer Han-Solo (Harrison Ford), der Roboter R2-D2 und der Androide C3-PO. In einer märchenhaften Verbindung von Abenteuerfilm, Comic und Western zeichnet Regisseur George Lucas ein Grundmuster vom Kampf Gut gegen Böse. Am Ende dieser Episode steht die entscheidende Schlacht zwischen den Rebellen und dem Todesstern, der Superwaffe des Imperiums.

"Das Imperium schlägt zurück" (The Empire Strikes Back, 1980)
Die imperialen Bodentruppen greifen eine abgelegene Basis der Rebellen an. Diese zweite Folge dreht sich um den großen Verteidigungskampf der "Guten" gegen die Finsterlinge aus dem All. Sie endet in einem berühmt gewordenen Showdown: dem Lichtschwert-Kampf zwischen Luke Skywalker und Oberbösewicht Darth Vader.

"Die Rückkehr der Jedi-Ritter" (The Return of the Yedi, 1983)
Han-Solo, in der zweiten Folge in Karbonit eingefroren, wird von seinen Freunden befreit. Auch durch diese Folge zieht sich das Schwarz-Weiß-Muster vom Kampf Gut gegen Böse. Zunächst verfolgt die Allianz der Rebellen mit großer Sorge den Bau eines neuen Todessterns. Doch in einer großen Finalschlacht im Weltall und auf der Oberfläche eines Mondes gelingt es den tapferen Aufständischen schließlich, den Imperator und seine Flotte zu schlagen.

"Episode I: Die Dunkle Bedrohung" (The Phantom Menace,1999)
Zwei Jedi-Ritter, unter ihnen der noch unerfahrene Obi-Wan Kenobi, begegnen auf einem Friedenseinsatz im All dem erstaunlichen Jungen Anakin Skywalker. Überzeugt davon, dass er im Besitz der "Macht" ist, nehmen sie ihn zur Ausbildung mit sich. Gemeinsam mit der mutigen Königin Padmé Amidala wird auch ein galaktischer Konflikt gelöst.

"Episode II: Angriff der Klon-Krieger" (Attack of the Clones, 2002)
Der Film beginnt zehn Jahre nach der Episode I. Anakin Skywalker setzt seine Ausbildung zum Jedi bei Obi-Wan Kenobi fort. Er verliebt sich in Padmé Amidala, die er noch als kleiner Junge als Prinzessin im ersten Teil kennen lernte und die inzwischen Senatorin ist. Ihre Gegenspieler sind Graf Dooku, ein ehemaliger Jedi-Ritter, und der skrupellose Senator Palpatine, der seine Macht mit Hilfe einer Armee geklonter Roboter ausweiten möchte.

"Episode III"(geplant für 2005)
Der abschließende Brückenschlag zur Episode IV, die 1977 in die US-Kinos kam und den "Krieg der Sterne"-Mythos begründete, soll nach Aussagen von George Lucas die düsterste Folge werden. Anakin Skywalker verfällt darin der dunklen Seite der Macht, die Jedi versuchen, seine beiden Kinder Luke und Leia vor dem sich nun Darth Vader nennenden Bösewicht zu schützen.[/qoute]

Gruß Jürgen
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km
SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38
SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
Antworten