Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, BullyBoy!

Für alle Themen des Lebens
BullyBoy
Benutzer
Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, BullyBoy!

Beitrag von BullyBoy »

auch euch beiden dank ich ganz doll.

wir waren heute beim 10. VW TREFFEN in wittenberge. ich hab da mal messen lassen was mein BULLY jetzt so drückt und bin bei mir mit nur einem 30er spl woofer von pioneer auf sage und schreibe 137.9 db gekommen. ist mal geil was??

mein fazit von dem treffen ist so garnet schlecht gemacht gewesen aber:
ich hab da die teuerste mülltüte in meinem leben gekauft! 10 (in worten zehn!) euro !!! krank: ich hab die stelle wo ich das geld dafür wieder bekommen habe nicht gefunden und dann haben die das (obwohl 10.treffen!!) nicht geschafft die ausfahrt auszuschildern so das alle die sich da nicht auskannten erstmal wie doof im kreis umhergeirrt sind und der sicherheitsdienst hat auch nicht recht durchgesehen. da wir mit 2 autos dawaren haben wir doch tatsache für einen tag ohne übernachtung 60(!) eintritt bezahlen müssen. ist eine frechheit sondergleichen!
für mich niiieeee wieder! allen die nicht da waren meinen glückwunsch! ihr habt nix verpasst. und die autos sehen aus sowas hab ich noch nie auf nem treffen erlebt voll der fette staub auf den auto, in den autos und an uns auch ohne ende! niemals wieder ein VW oder markenoffenes teffen! nur noch sciroccotreffen!!

BullyBoy
rocco-racer
Benutzer

Beitrag von rocco-racer »

HALLO!

Von mir auch noch alles Gute zum GEBURTSTAG!

:birthday:
§§Rocco
Benutzer

Beitrag von §§Rocco »

Schnauf, schnauf, sehr spät, aber herzlich: Alles Gute zum Geburtstag und besondere Gratulation zu Deiner lieben Frau!!!!
MfG Harald
Stocki303
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Stocki303 »

jo genau , von mir auch die besten glückwünsche nachträglich
hatte doch glatt vergessen anzurufen bei all den stress am we
Antworten