Ach ist dies herrlich hier im Forum bei all den "Liebsten".
Wollte eigentl. grade einen Thread wegen den Böhsen Onkelz aufmachen und meine Eindrücke vom Konzert in Hannover, wo ich am Montag war, wiedergeben. Da sah ich diesen Thread und habe mir es nun von oben bis unten durchgelesen und ich muß sagen, ich bin nun fast sprachlos. Was hier so "gewisse" Personen an "Müll" posten und dann wollen die Onkelz Fans sein???? Na ich weiß ja net.
Also ich bin 27 und bin seit dem ich 15 bin Onkelz Fan. Siehe auch meinen Nick. Auch mit 27 kann ich das noch hören und muss nicht den Holzmichel hören.
Also alle verärgerten hier über den Müll der hier geschrieben wurde, es sind nicht alle Onkelz Fans so, auch dort ist es so, das es die Minterheit ist und bleibt, denn auch unter Rocco-Fahrern gibt es genug spinner, aber es wird auch die Minderheit bleiben.
So nun zum Konzert: Es war echt Hammergeil, habe noch nie ein so geiles Konzert gesehen und erlebt, konnte den nächsten Tag nur noch flüstern

. Und ich habe nun auch für mich beschlossen, nächstes Jahr Lausitzring ist Pflicht für mich und eigentl. auch für jeden guten Onkelz Fan.