Führerscheingrenze

Für alle Themen des Lebens
RCV
Sehr erfahrener Nutzer
Re: Führerscheingrenze

Beitrag von RCV »

Ja feurige Grüsse...

eben in Mösrath, ich komm von Richtung Mc. Donalds gefahren zum OBI hin, wo plötzlich son krüppeliger Scorpio rauszieht, aber genau vor mir!
Ich dann Hupe und Lichthupe, bei sowas versteh ich echt kein Spass, aber diese elende Mistkrücke schleicht seelenruhig weiter!!! Mit 30!

Ich habn dann direkt überholt, wo´s ging und reingeschaut...und mein Klischee wurde wieder voll erfüllt...ca. 70 jähriger mit Zigarette im Mund, Hände ans Lenkrad gekrallt und der Blick stur geradeaus! Dat sinse ey :kotz:

Boah da platzt mir echt der Kragen.
[SIGPIC][/SIGPIC]
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert :hihi:
RCV
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von RCV »

Boah Harry wo ich das gerad lese!!!!!!

Diese Frauen kenn ich genau!

So eine dumme krüppelige Sau hatte ich auch ma vor mir auf der A4 kurz vorm Eifeltor...ich aufer mittleren Spur, überhole die auffer rechten Spur mehr oder minder zügich...rechts vor mir son Fiat Uno mit ner Frau drin, kurz bevor ich die passiere, zieht die voll ZACK auf meine Spur und ich muss voll in die Eisen! Booaah...ich Licht/-hupe und die dumme Frau (wie 90 % der Frauen in solchen Situationen) winkt nur so deppert innen Innenspiegel :bang:

Die hat beim Spurwechsel nich einmal nach hinten geguckt, sondern nur innen Innenspiegel! Typisch Frau! Die sass auch so voll stur und verkrampft da rum n paar cm hinterm Lenkrad! Dat sinnse echt!!!

:bang: ...naja, ganz ruhig :hihi:
[SIGPIC][/SIGPIC]
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert :hihi:
SciX
Erfahrener Nutzer

Beitrag von SciX »

Mit meinen 34 bin ja auch schon einer der "Alten" und hätte kein Problem mit einem regelmässigen Check.

Also ich habe in meinen 16 Jahren Führerschein mehr schlechte Erfahrungen mit jüngeren Fahrern gemacht, die sich überschätzt haben als mit älteren Fahrern. Männlein wie Weiblein gleichermassen.

Auch wenn ich mich über einen "Rentner" ärgere, der vorn mir dahinschleicht, so ist der mir lieber als ein Jungspunt, der meint er ist Schumi und ihm gehört die Strasse alleine.
Gruss
Markus

81er Scirocco II Cabrio, 16V (KR)
Bild
Jürgens Rocco

Beitrag von Jürgens Rocco »

@ SciX
Genau, und machmal kriechen die einen in den Auspuff, diese Jungspunte.
Da muß man mal kurz Gas geben damit sie wieder rausfinden.
Grüße
Jürgen
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km
SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38
SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
Antworten