Seite 3 von 4
Re: gestern abend auf der A1
Verfasst: Di 6. Mai 2003, 13:38
von David
DX Rulez :)
Re: gestern abend auf der A1
Verfasst: Di 6. Mai 2003, 16:49
von RCV
Paahh, JH rult alles wech

)
Re: gestern abend auf der A1
Verfasst: Di 6. Mai 2003, 21:36
von David
wollens wirs testen :)....ne quatsch...will ihn ja nich direkt gegen den nächsten baum setzen
Re: gestern abend auf der A1
Verfasst: Di 6. Mai 2003, 23:18
von Macho
Ganz klar - PG rult, oder....Dirk !?

)
Gruß Macho
Re: gestern abend auf der A1
Verfasst: Fr 16. Mai 2003, 09:00
von Macho
Danke !!
Probefahrt hab ich auch schon hinter mir !

)
Gruß Macho
Re: gestern abend auf der A1
Verfasst: Fr 16. Mai 2003, 11:06
von Tempest
Lese mir diesen Thread heute zum ersten mal durch ...
@ Dirk:
*g* *sucht nach was zum jhauen*
Peace man,
Tempescht (für die Schwaben hier)
Re: gestern abend auf der A1
Verfasst: Fr 16. Mai 2003, 14:17
von SciFi
Ich weiß zwar jetzt nicht, welche Motorkennbuchstaben mein Scala hat, aber bergab (Kasseler Berge Richtung H) hatte ich ihn auch schon einmal auf Tacho 200, bevor ich aus Sicherheitsgründen (Blitzer

)) wieder abgebremst hatte - der Drehzahlmesser stand dabei dank des 3+2E-Getriebes auf "nur" ca. 5000 U/min...
Auf relativ ebener Strecke (A7 zwischen H und SFA) hatte es auch schon einmal für Tacho 195 gereicht, wobei ich mir bis heute nicht erklären kann, warum er ausgerechnet an diesem Tage so gut lief, denn auf dem Rückweg lief er wieder seine "normalen" 180 (es war jeweils ziemlich warm & nahezu windstill). Waren auch keine Cops hinter mir...

Re: gestern abend auf der A1
Verfasst: Fr 16. Mai 2003, 22:42
von Bummelchen
@ Dirk,
wenn ich deinen Tacho so sehen, muß ich jetzt Angst bekommen???? *kicher*
Re: gestern abend auf der A1
Verfasst: Sa 17. Mai 2003, 00:03
von Bummelchen
*HIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEE*
Anschnallgurt und Fallschirm such
Re: gestern abend auf der A1
Verfasst: So 18. Mai 2003, 22:43
von DerBruzzler
Schade daß ich kein bild mehr vom Tacho von meinem Turbo Derby hab! Der Tacho ging bis 180 aber die Nadel ging an senkrecht nach unten noch vorbei und blieb kurz vor dem 0 Anschlag innen irgendwo hängen! Hat lustig ausgesehen!