Teil 3
Ansprechverhalten
Das Radio erkennt automatisch wenn ich einen USB-Stick anschließe und schaltet sofort und problemlos auf die neue Quelle um. Auch das Einlesen von MP3-CDs funktioniert super schnell und zu vollster Zufriedenheit.
Auch das Hin-und Herspringen zwischen den einzelnen Quellen (CD, Radio, USB) macht keinerlei Probleme.
Fazit
Wenn der Klang richtig eingestellt ist, ist der Sound wirklich konkurrenzfähig. Kein Verzerren und ordentlich Power !
(Ich muss mich halt für eine Lautstärke entscheiden

)
Damit könnte ich mich noch anfreunden.
Was mich wirklich grübeln lässt,ob ich das Radio behalte, ist die Tatsache ,dass der USB-Stick nur über das Kabel angeschlossen werden kann. Entweder habe ich dann ständig das Kabel in der Gegend rumhängen oder ich muss es jedesmal erst mit dem Radio und dann mit dem Stick verbinden. Auf die Dauer in meinen Augen einfach unpraktisch/unschön.
Ebenfalls die Tatsache ,dass nur ein Vorverstärker-Ausgang vorhanden ist, halte ich für glatten Betrug. Ich habe deswegen schon per Mail reklamiert und doch tatsächlich die freche Antwort erhalten,dass das Radio durchaus zwei VV-Ausgänge besitzen würde. Für wie blöd halten die mich ? FRECHEIT

(
Naja, da aber die eingebaute Endstufe in meinen Augen für ein Frontsystem völlig ausreichend ist, könnte ich auch darüber hinwegsehen.
Das Hauptkriterium ist und bleibt die Sache mit dem notwendigen USB-Kabel. Hört sich vielleicht doof an, aber DAS stört mich am meisten.
Was meint ihr ? Soll ich es behalten ?