Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
aber dass du dem JH treu bleibst, glaub ich trotzdem nicht.
ich wollt ja vorhin schon fragen, was du bezahlt hast.... habs dann aber lieber gelassen. wobei - meine erziehung war ja sowieso fürn arsch (womit wir wieder beim thema wären.....)
viel glück und spaß, und pass auf euch beide auf, bitte!
anja
Beitrag bearbeitet (31.07.05 22:33)
[CENTER][RIGHT][LEFT][CENTER]Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist.[/CENTER]
[CENTER](David Ben Gurion)[/CENTER]
[/LEFT]
[/RIGHT]
[/CENTER]
Joh @Willi,
kann ich dem @Dirk nur recht geben, blubbern kann man damit auch. Aber wenn man Gas gibt geht er ab ..........
Aber etwas härter abgestimmt ist schon richtig.
Der @RCV kann aber bestätigen das meiner gut läuft, er ist ja mal mit seinem VR Gollef hinter mir gefahren, von nem Treffen zurück, und hatte damals schon Gelüste auf nem 16V gehabt, warum nur ... !
Grüße Jürgen
Beitrag bearbeitet (31.07.05 22:56)
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38 SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
Schöner 16V sieht wirklich gut aus hoffe du hast viel spass damit .....überleg dir mal da nen paar weber rauf zu stecken das geht richtig gut und hört sich ober an....
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im 16V Club.
>>Ich weiss noch garnix, ich kann mich ja von nix trennen ich Doof<< Ich sach nur- behalten! Und dann kannst du mit mir zu den anonymen Sciroccoholikern kommen!
Endlich ist er vernünftig geworden.
2500€ ist ein stolzer Preis, aber ein guter 16V rechtfertigt es auch.
Ich musste mich auch erst an den 16V gewöhnen. Unten raus geht er nicht viel besser als ein JH, aber ab 2000-2500u/min wird man in eine andere Welt katapultiert. Man kann aber auch 50 im 5. Gang fahren.
Viel Spaß damit.