Der_Offizielle_Zeeland_Thread :-)

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
Macho
Re: Der_Offizielle_Zeeland_Thread :-)

Beitrag von Macho »

@rocco16v, PHil, Schrauber & Mr.Burnout: An Euch an dickes Lob für die Hilfe am Rocco !!!
...dachte schon ich muß Ihn auf dem Hänger heimfahren !

@Rolf: Ja das war JimBeam&Cola ! :-)

@Sciro666: Danke !!
Das erste Bild vom Harry entstand nachdem ich den Streß hinter mir hatte ! :-) )

Stimmt der Dirk sah arg fertig aus, wie wenn Ihm jemand übers Gesicht gefahren währe ! :-p

@Dirk: Haha, schade das Pitze die Kamera nicht da hatte !
Von den leckeren Sachen wusste ich leider nichts ! :-(

Mein G60 hat leider auch Leistung verloren...
Also der war ja sowieso schon etwas lauter als normal und nach dreivietelter Strecke ging dann auch noch der Endttopf runter. Er lief wie eine Eins und der Sound war einmalig, Rennfeeling pur - der 220km/h-Tacho hing am Anschlag, geil ohne Ende !!!
Leider hatte ich kurz vorm Ziel dann einen Leistungseinbruch, weiß noch nicht wieso !

@Thomas: Dein Rocco ist ein echtes Unikat ! :-) )

Gruß Macho
91er Rocco
86er Urquattro
90er Audi 200 20V
95er Audi S6 20V
95er Passat 16V ABF
04er XR650 Supermoto

[SIGPIC][/SIGPIC]
Der Glaube versetzt Berge !
Jan-Hendrik
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Jan-Hendrik »

Hat mal wer ein paar Fotos von Thomas' Unikat ? :-)
1990er GTII (JH)
karpott :cry:

1984er GTX (DX)
Power satt ohne Kat...aber mit teuer! (derzeit im ausgedehnten Winterschlaf)

2000er Polo 6kv SDI
69 PS "Vernunftauto"
Macho

Beitrag von Macho »

Ich hätt schon ein Foto aber leider kann ich nichts anhängen !
91er Rocco
86er Urquattro
90er Audi 200 20V
95er Audi S6 20V
95er Passat 16V ABF
04er XR650 Supermoto

[SIGPIC][/SIGPIC]
Der Glaube versetzt Berge !
FF81
Erfahrener Nutzer

Beitrag von FF81 »

@Macho
Soll dir noch schönen Dank sagen vom Kat-Leerräum-Team-Duisburg ;-) für den Kasten Bier!!!
@Danilo
Danke dir!! ;-)

@All
Was haltet ihr davon wenn wir die Bilder unserer Digicams alle zusammen schmeißen und auf CD ziehen und verteilen????
Ich selber hab 110Bilder gemacht...

Gruß Frank
Rolf

Beitrag von Rolf »

Wow, ja, so ne Bilder-CD würde mir auch gefallen.

Zum angehängten Bild: Naja, vielleicht hätte ich nicht gleich um 23 Uhr fahren sollen, ne Stunde mehr wär da noch drin gewesen :baff: .

Gruß,
Rolf
crazy_frog
Benutzer

Beitrag von crazy_frog »

So!
Ausgeschalfen und das Auto ausgeräumt und Zelt u.s.w. zum Trocknen aufgehangen. Fertisch.

Erst mal liebe Grüße an Euch alle! Ihr seid echt super! So viele nette und lustige Leute mit soooooooooo geilen Autos auf einen Haufen - Bin wirklich nur baff! Dank Euch war der Dauerregen doch auch einfach lächerlich. Das konnte die Stimmung ehrlich nicht verderben; höchstens das Bier, wenn man es zu lange unbedeckt außerhalb des Pavillons geparkt hatte *fg*

@Dirk: Nochmals ganz fett Danke für ALLES (besonders Grill und Dach über'n Kopf. Auch gut, daß wir bei der Hinfahrt mit den Verkehrs- und Wetterverhältnissen BEIDE Pech hatten. Die Einladung zu Dir und Tina werde ich wahrscheinlich schneller einlösen, als Ihr denkt *geheimnisvollguck*
Wir leben in einer Newtonschen Welt
Einsteinscher Physik,
die von Frankensteinscher Logik regiert wird.
David Russell
moerfi
Benutzer

Beitrag von moerfi »

Nanana, lass das mal nicht deine Tanja hören :zwinker:
Gabs denn da auch was für die Frauenfraktion??? :sabber:

Gruß
Christiane
Rolf

Beitrag von Rolf »

@Christiane:
Ooch, das ist ja nur gucken, das sollte schon noch gehen :verlegen:
crazy_frog
Benutzer

Beitrag von crazy_frog »

war noch net fertig...

@ dr. scirado:
Sehe an Deinen Bildern, daß die Mafia auch dabei war. Was nehmt Ihr nur für Leute mit? Neeeeeee, nee! :-) )
Unser erster Einkauf war wirklich eine superlustige Aktion. Das hätten wir hier nicht bringen können. Frage mich, ob die Fahndungsfotos am Markt hängen? Und Du mit Deinem Unterwasserzelt bist einer der Härtesten *brechweg*
Und gut, daß wir Dich wieder gefunden haben auf der Autobahn. Nur der Phil hatte meine komische Zeichensprache verstanden in der ich mitteilen wollte, daß Du fehlst. Na, Glück gehabt, oder wolltest Du am Ende abhauen?
LG "dat lissy"

@ Macho:
Einfach nur Respekt! Den ganzen Tag Auto geschraubt und dann noch super drauf, das würde bei mir in einem wilden Gesicht enden. Und der A-Kittel war der Hammer. *schmunzel*
Ach, vielen Dank nochmal, daß du Dein Versprechen wahr gemacht hast! Ging schon gut ab! Da kann man fast neidisch werden. Nur fast!

@Sciro666:
Nein, nicht doof, nur nicht ausgeschlafen ;-)
Ich kann doch auch nix dafür, daß die Bilder anders sind. Schuldigung, aber das bin ich :-(
Dafür wirst Du mich aber nächstes Jahr nicht übersehen.
Im übrigen: lecker Bier! Danke

@Rolf: Du bist halt einfach nur der King! Find Dich damit ab :-) )
Ohne Dich hätte man diese ganzen lieben "Spinner" nicht getroffen. Das größte Lob geht hiermit an Dich und ich hoffe, daß man sich bald wieder sieht!!!

@Bummelchen:
Auch Dir vielen Dank für die nützlichen Sachen und den "Wäschetrockenraum" in Deinem Hauszelt!!! Und den lecker Kaffee, ohne den ich nie auskomme. War froh, weibliche Unterstützung zu haben, obwohl man das bei den Jungs nicht gebraucht hat. Sei ganz doll gedrückt!

@Thomas:
Dein Auto ist, wie schon erwähnt, der Hit! So eins brauche ich auch noch! Also nun bin ich schon bei 3 Roccos. Wo soll das hinführen?
Wir haben tolle Bilder von Deinem Hemd, daß wirklich Stil hat! Das beeindruckt mich doch! War vom Feinsten :-) )

@Phil und Martin:
Schön, daß Ihr die weite Strecke auf Euch genommen habt! War wirklich lustig mit Euch. Ganz besonders "Knutschi" (Martin), der alles von der Flamme hat küssen lassen :-)
Besten Dank und Grüße auch an den größten Gentleman und Lebensretter am Platz: Phil

@Frank und seinen Freund, die nicht im Forum sind:
Lecker Essen! Gute Witze! Und Dir, Frank, gute Besserung!!!

So, nun hoffe ich, daß ich nicht ganz so viele Leute vergessen habe zu grüßen!

Hier noch ein Bild von der Heimfahrt OHNE Rocco

Elisabeth
Wir leben in einer Newtonschen Welt
Einsteinscher Physik,
die von Frankensteinscher Logik regiert wird.
David Russell
Rocket in Black
Benutzer

Beitrag von Rocket in Black »

Hallo Leute!
@Macho:Ich habe fertig!Hab gerade den Kat wieder drunter!Und das bringt wirklich was an LeistungWenn nicht,für den Sound hats sich gelohnt! :-) )

@Vize:Hab zurück nur 4,5Std. gebraucht!Also ne Stunde schneller als bei der Hintour!
So ganz nebenbei:Hab die 200er Marke geknackt(Kassler Berge) ;-)

Ich kann mich den Anderen nur anschließen!War super,bis aufs Wetter! :super:
Das einzige was mich ein klein bißschen gestört hat,war,daß die festgelegten Zeiten für Veranstaltungen,Überraschung,Kolonnenfahrt,etc. teilweise mit bis zur einer Stunde überschritten wurden!Na ja,vielleicht ist das ja auch normal,war ja zum ersten Mal auf nem Treffen! :-(
UND:Beschwerde an diese Gaststätte:Für 4 Wabbelbrötchen,einem kl. Kaffee und einem Tee fast 9Eur zu bezahlen finde ich mehr als übertrieben!Frechheit! :feuer:
Aber ich schätze mal der Veranstalter hat keinen Einfluß auf die Preise Gaststätten!Leider!!!!

@Thempest:Wir sehen uns in England,wenn ich Urlaub kriege!!!

MfG
Andreas

Scirocco GT2;JH 1,8l;schwarz-metallic,95/95 F&K Gewindefahrwerk,15er Platin/Artec Alus mit 205ern;schwarze Rückleuchten und Blinker;Unterbodenbeleuchtung
Antworten