war noch net fertig...
@ dr. scirado:
Sehe an Deinen Bildern, daß die Mafia auch dabei war. Was nehmt Ihr nur für Leute mit? Neeeeeee, nee!

)
Unser erster Einkauf war wirklich eine superlustige Aktion. Das hätten wir hier nicht bringen können. Frage mich, ob die Fahndungsfotos am Markt hängen? Und Du mit Deinem Unterwasserzelt bist einer der Härtesten *brechweg*
Und gut, daß wir Dich wieder gefunden haben auf der Autobahn. Nur der Phil hatte meine komische Zeichensprache verstanden in der ich mitteilen wollte, daß Du fehlst. Na, Glück gehabt, oder wolltest Du am Ende abhauen?
LG "dat lissy"
@ Macho:
Einfach nur Respekt! Den ganzen Tag Auto geschraubt und dann noch super drauf, das würde bei mir in einem wilden Gesicht enden. Und der A-Kittel war der Hammer. *schmunzel*
Ach, vielen Dank nochmal, daß du Dein Versprechen wahr gemacht hast! Ging schon gut ab! Da kann man fast neidisch werden. Nur fast!
@Sciro666:
Nein, nicht doof, nur nicht ausgeschlafen

Ich kann doch auch nix dafür, daß die Bilder anders sind. Schuldigung, aber das bin ich

Dafür wirst Du mich aber nächstes Jahr nicht übersehen.
Im übrigen: lecker Bier! Danke
@Rolf: Du bist halt einfach nur der King! Find Dich damit ab

)
Ohne Dich hätte man diese ganzen lieben "Spinner" nicht getroffen. Das größte Lob geht hiermit an Dich und ich hoffe, daß man sich bald wieder sieht!!!
@Bummelchen:
Auch Dir vielen Dank für die nützlichen Sachen und den "Wäschetrockenraum" in Deinem Hauszelt!!! Und den lecker Kaffee, ohne den ich nie auskomme. War froh, weibliche Unterstützung zu haben, obwohl man das bei den Jungs nicht gebraucht hat. Sei ganz doll gedrückt!
@Thomas:
Dein Auto ist, wie schon erwähnt, der Hit! So eins brauche ich auch noch! Also nun bin ich schon bei 3 Roccos. Wo soll das hinführen?
Wir haben tolle Bilder von Deinem Hemd, daß wirklich Stil hat! Das beeindruckt mich doch! War vom Feinsten

)
@Phil und Martin:
Schön, daß Ihr die weite Strecke auf Euch genommen habt! War wirklich lustig mit Euch. Ganz besonders "Knutschi" (Martin), der alles von der Flamme hat küssen lassen

Besten Dank und Grüße auch an den größten Gentleman und Lebensretter am Platz: Phil
@Frank und seinen Freund, die nicht im Forum sind:
Lecker Essen! Gute Witze! Und Dir, Frank, gute Besserung!!!
So, nun hoffe ich, daß ich nicht ganz so viele Leute vergessen habe zu grüßen!
Hier noch ein Bild von der Heimfahrt OHNE Rocco
Elisabeth