Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
- Scirocco GTII, 12/90, Royalblau-metallic, weiße Blinker, Kameileiste, Scirocco-Schriftzug, Friedrich Motorsport Gruppe A ab Kat + Fächerkrümmer, Mangels Chromfelgen in 7 & 8x15, 16V Optik - JH Ade - On the road again
- VW Polo "Paule" Coupé, EZ 4/94, erste Rentnerhand, 114 tkm, scheckheftgepflegt, Sondermodell "Style" mit Sportsitzen und Sportlenkrad, original BBS Felgen in 5,5x13, unverbastelt, Classicgreen- Kampfschachtel fürn Winter
So sah meiner heute nach ner unliebsamen Begegnung aus. Der Winter macht mir mit´m Rocco irwie net so viel Freude! Ohne is vielleicht doch besser. Dummes Kamizkaze-Reh! Aba leid tut´s mir doch, des arme Vieh!
Dateianhänge
DSC01293.jpg (80.86 KiB) 176 mal betrachtet
Mfg, Christoph.
[SIGPIC][/SIGPIC] Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst
So, Scirocco ist nun eh schon geschunden, also ist momentan eh einiges wurst. Hab mich deswegen beim heutigen Neuschnee mal kurz nach der Dämmerung noch auf´n Betonfeldweg getraut und noch en bisschen Spaß gehabt. Die Schneeschicht am Heck hatte zum Schluss mal fast nen cm Stärke. Einzig unschöne waren die Aufsetzgeräusche über die gefrorenen Schneewehen.
Dateianhänge
DSC01300.jpg (39.56 KiB) 162 mal betrachtet
DSC01299.jpg (44.31 KiB) 162 mal betrachtet
DSC01298.jpg (47.95 KiB) 161 mal betrachtet
Mfg, Christoph.
[SIGPIC][/SIGPIC] Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst
Gestern hab ich mich noch beschwert ( mehr)das kein Schnee mehr da ist und heute morgen waren 5cm auf dem Scirocco.
Das ist cool weil bei uns nicht mehr richtig gereumt wird.