moin,
Hier mal ein schickes Hängebauchschwein:
...
und eine schicke Luxsuslimo aus dem Hause BMW:
...
Müssen dir nicht gefallen, nur gut verkaufen... und das tun sie, wie geschnitten Brot, gerade der E87 und der E65 und der F01 wird das noch toppen, was ne geile Karre das geworden ist... und der Schnitt an den Karren lässt VAG eher dumm aus der Wäsche gucken... wie war das mit dem VAG Luxuswagen PHAETON ? Das wievielte FL des Ur-Modelles ist da noch in Kleinserienproduktion, weil den Hobel keiner wollte ? Und wenn das Design so schlecht ist... warum findet mans denn an aktuellen AUDIs und MBs wieder ? Genau wie I-Drive und andere Gimmicks der Bayern...
wie schon erwähnt : geschmack ist ne bandbreite. das der häßliche 1er sich gut verkauft ist unbestritten, gibt genug arme schweine die mal so einen hartz 4 bmw fahren können weils für einen richtigen nicht reicht.....
aber das der bangle 7er sich gut verkauft ist eher ein gerücht und das der überhaupt so lange im programm geblieben ist verdankt er eher den unglaublichen leasingraten zu denen er zum schluß verrammscht worden ist.(für vergleichbare raten gab es bei vw einen golf....)
Ich glaub auch nicht, das irgendeiner der hier diskutiernden seinen hochgebriesenen Antrieb auf ner Rennstrecke in meßbare Sekundenvorteile umsetzen kann.
Und denn Hecktriebler will ich sehen, der mich mit meim Santana im Schnee stehen läßt. (natürlich bei ident. Reifen und ohne Diff.sperre)
entschuldige mal, ich muß grad den frisch verprusteten kaffee aus der tastatur wischen.
sobald ordentlich schnee liegt kannst du gerne darauf zurückkommen, ich stelle dann mal meinen 740i zum vergleich (ok, ist zwar von der motorleistung her unfair aber es ging ja wohl nur um das anfahren...)
und audi hat mal richtig gute fahrwerke gebaut, speziell die quattros.
allerdings ist das seit dem b3 typ vorbei. die dinger sind einfach nur noch dazu da das jeder vollidiot noch mit dem auto fahren kann ohne sich umzubringen.
der aktuelle rs4 und der neue tt sind grade auf dem weg der besserung. damit gehts wieder so einigermaßen.
das gilt natürlich nur wenn wir ein gutes fahrwerk als solches definieren was höchstmögliche kurvengeschwindigkeiten und möglichst niedrige rundenzeiten zuläßt.
und da geht nunmal kaum ein weg am bmw vorbei. (ok, der 1er ist diesbezüglich auch eine schrottmöhre, selbst mit dem m-technik fahrwerk ist das eine kutsche und kein auto)
so, nu bitte jeder nur ein kreuz nehmen und da links raus zur kreuzigung...
guido