Blauer GT sucht Name!

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
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bonsai007
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Beitrag von bonsai007 »

Kann i des testen obs des Motorlager is ?
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bonsai007
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Beitrag von bonsai007 »

Beim Rocco tut sich wieder was... nächstes Wochenende wird er ausgewintert. Kleinigkeiten liegen parat: Gewindefahrwerk , Thermoschalter für Vergaser, Samco Unterdruckschläuche, und ein paar neue blaue Innenausstattungsteile hab ich auch noch aufgetrieben.

Neues Lenkrad hab ich heute geschossen in der Bucht .. Golf 1 GTI Spucknapf, leider ohne den Spucknapf. Gibt aber da wen der die Teile nachbaut, bei intresse PN, dann bekommt ihr seine Kontaktdaten. Hab auch noch keine Rückmeldung was es kostet.

Gekostet hat mich das Lenkrad 25€ ... inkl. 4 anderen Sportlenkrädern xD Ich werd die die mir gefallen behalten und die anderen zum Verkauf anbieten.

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LG bonsai
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bonsai007
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Beitrag von bonsai007 »

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Gefällt mir ^^ Spucknapf is auch schon auf dem Weg zu mir. Möchte es aber noch neu ledern lassen.

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Vom Gewinde hab ich mir mehr erwartet. Sie wird zwar nicht so tief gefahren, aber ganz runtergedreht (Foto) schleift nix, streift nix und es schlägt nichts an. Auch nicht bei schnellen Kurven mit 2 zusätzlichen Personen im Auto. Ist nur Knüppelhart das Ding. Antriebswelle hat ca. 1 Finger breit Luft, berührt den Rahmen aber nie.
Das die Reifen nicht Streifen ist aber bei den 175er fast klar... xD

Zwischen Gewinde und Reifen gehts aber knapp her, musste den Sturz komplett positiv einstellen um nicht anzustehen.

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Zum Boden hat sie genau 7cm.

LG
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Aki
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Beitrag von Aki »

Und bei dem nächsten kuhdamm reißt du dir den Mittelchalldämpfer drunter weg.
Na ,ja-wems so tief gefällt.

LG Aki
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rocco-olli
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Beitrag von rocco-olli »

TA-Technix, da darfst ja nix erwarten. Hast die Anschlagpuffer schon gekürzt? Kann sein dass er darauf aufliegt, dann wirds auch knüppelhart.

Die Kiste kann ma jetz schonmal anschauen, wobei da noch Platz nach unten ist. :hihi:

BBS RM in 7&8x15 mit grauem Stern, dann steht der top da. :super:

Wem gibst das Lenkrad zum ledern?
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
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bonsai007
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Beitrag von bonsai007 »

Aki hat geschrieben:Und bei dem nächsten kuhdamm reißt du dir den Mittelchalldämpfer drunter weg.
Na ,ja-wems so tief gefällt.

LG Aki
Wird ja ned so tief gefahren ;) War rein zum Ausprobieren. Fahren werd ich ca. auf den legalen 11, bzw. was sich eben mit 15ern ausgeht ohne die Kanten umlegen zu müssen.

@Olli: Lenkrad kriegt die Nina.
BBS RM wären schön nur momentan nicht bezahlbar ^^

LG
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Tobin
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Beitrag von Tobin »

Wasn des für ne Querlenkerstrebe?

Un mach den Ölbatz da mal weg, des sieht ja aus wie Sau. (wennsd jetz so tief fährst werden die Vögel unter deim Auto ja dreckig)
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bonsai007
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Beitrag von bonsai007 »

Tobin hat geschrieben:Wasn des für ne Querlenkerstrebe?

Un mach den Ölbatz da mal weg, des sieht ja aus wie Sau. (wennsd jetz so tief fährst werden die Vögel unter deim Auto ja dreckig)
Querlenkerstrebe hab i keine Ahnung was des genau is, i habs von einem da ausms Forum. hält aber super, ah wenns ned schön is.

Und der Ölgatsch is leider ka Öl... des is irgend a komisches Unterbodenwachs des sobald ma fahrt und da Auspuff warm wird sie verflüssigt und es dann überall nach enormen Ölverlust ausschaut.

LG
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Beitrag von bonsai007 »

Moi BBS draufdau:

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LG
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bonsai007
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Beitrag von bonsai007 »

Nochmal a kurze Frage zum Vergaser:

I hab jetzt die Kaltstartdrehzahl lt. Vergasereinstellanleitung von Pierburg eingestellt, jetzt hält auch die Drehzahl wenn er läuft. ABER Sie gurgelt kalt immer no lange bevors anspringt, fast so als ob zu wenig Sprit hinkommt. I muss mitm Gaspedal "pumpen" damit sie anspringt.
Gemacht hab ich:
*Thermoschalter
*Kaltstart eingestellt
*ALLE Unterdruckschläuche neu, Samco Silikon
*Vergaser zerlegt, putzt, alle Bauteile gängig gemacht und neu abgedichtet.
*Kabelwerk rund um den Vergaser erneuert.

I start auch immer so wies im JHIMS steht: (Gaspedal 2 moi ganz durchdrücken, dann ohne Gas starten), des geht aber nicht, i muss mitpumpen.

Bald tausch ich noch:
*Benzinfilter
*Mech. Spritpumpe

Des is IMMER, egal ob kalt oder warm, i muss immer mit pumpen oder Vollgas starten.
LG
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