Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Tempomat ja, Leder war nicht unbedingt serienmäßig, zumal es ja auch die Halbledersitze mit den berühmtberüchtigten Schachbrettmustereinlagen aus Stoff gab. Klima war ebenfalls eine Option, allerdings ab dem 928S Modell serienmäßig.
Da der 944 jetzt fertig ist, steht momentan der 928 auf der Bühne.
Den passenden Schlüssel hab ich vonm Porsche auch mittlerweile bekommen und passt natürlich auch :D
Ölstand gecheckt und dann mal die Batterie angeklemmt. Motor mit der Hand durchgedreht und dann mit dem Anlasser, hört sich alles recht gut an.
Nach ner halben Dose Startpilot und 1min orgeln springt der Motor an und schnurrt sauber. Anfangs hält der ohne Startpilot die Drehzahl nicht, aber das denke lag am 10 Jahre altem Spirt, mit neuem Benzin lief er super!
Heute mal angefangen den Zahnriemen zu wechseln, doch leider hat man mir die falsche Spannrolle geschickt (bekomm ich heute Nacht noch per Express), kann leider erst morgen fertig machen.
Mir is bei weitere Begutachtung vom Fahrzeug aufgefallen das ein Gewindefahrwerk von Bilstein verbaut is, leider keine Nummern mehr erkennbar.
Kann mir jemand sagen welches Gewindefahrwerkvom Bilstein es für den 928 gegen hat?