Blauer GT sucht Name!
- bonsai007
- Erfahrener Nutzer
AW: Blauer GT sucht Name!
Hallo, Danke :) Sie kuckt jetzt etwas "düsterer" aus der Wäsche, dezent aber doch anders :)
Fehlen für vorne nur noch die originalen GT-Scheinwerferleisten und hinten gefällt mir der dezente, kleine Zender-Spoiler auch sehr... Mal schauen ;)
LG bonsai
Fehlen für vorne nur noch die originalen GT-Scheinwerferleisten und hinten gefällt mir der dezente, kleine Zender-Spoiler auch sehr... Mal schauen ;)
LG bonsai
[SIGPIC][/SIGPIC]
- bonsai007
- Erfahrener Nutzer
Gerade die originalen GT-Zierleisten bestellt:
Bei Classic-Parts gefunden für 5,96 das Stück. 22,80 € Versand nach Ö ...
Beim Freundlichen 2 KM von mir weg angerufen, TeileNr durchgegeben, Teile kommen von Classicparts - kosten aber nur 5,80 und Versand kostenlos.
LG bonsai
Bei Classic-Parts gefunden für 5,96 das Stück. 22,80 € Versand nach Ö ...

Beim Freundlichen 2 KM von mir weg angerufen, TeileNr durchgegeben, Teile kommen von Classicparts - kosten aber nur 5,80 und Versand kostenlos.

LG bonsai
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
- bonsai007
- Erfahrener Nutzer
- Black Thunder
- Erfahrener Nutzer
Hi Bonsai,
noch ein Nachtschwärmer außer mir. Dachte schon, ich bin wieder mal der einzige. Hatte gerade noch um 22 Uhr den E-Grill auf dem Balkon aufgebaut, und mir zum Abendessen ein paar Bratwürste gegrillt. Danach noch draußen gesessen, und das tolle Wetter genossen. Bin gerade wieder rein, schau ins Forum, und was seh ich ...
Die Bilder sind ja scharf !!! Hatte gar nicht gewusst, dass der Rocco von der Spurweite so gut auf Eisenbahnschienen passt. Aber auch ansonsten großes Lob: die Aufnahmen sind Wahnsinn.
Besonders die erste mit Sonnenuntergang und Spiegelung Flugzeug-Kondensstreifen auf der Haube.
Bei der letzten Aufnahme hättest Du aber beim Aussteigen leicht im Wasser landen können
Hab gelesen, dass Du orginal Zierleisten für den Rocco bekommst. Hätte nicht gedacht, dass es die noch gibt. Allerdings muss ich sagen, dass der Rocco auch ohne die Leisten sehr gut aussieht. Mein erster war ja auch ein ähnliches Baujahr, und der hatte auch keine Leisten dran. Hab ich mich nie dran gestört, fand das sogar recht elegant mit ohne <<klick>>
Viele Grüße
Detlef
noch ein Nachtschwärmer außer mir. Dachte schon, ich bin wieder mal der einzige. Hatte gerade noch um 22 Uhr den E-Grill auf dem Balkon aufgebaut, und mir zum Abendessen ein paar Bratwürste gegrillt. Danach noch draußen gesessen, und das tolle Wetter genossen. Bin gerade wieder rein, schau ins Forum, und was seh ich ...

Die Bilder sind ja scharf !!! Hatte gar nicht gewusst, dass der Rocco von der Spurweite so gut auf Eisenbahnschienen passt. Aber auch ansonsten großes Lob: die Aufnahmen sind Wahnsinn.

Bei der letzten Aufnahme hättest Du aber beim Aussteigen leicht im Wasser landen können

Hab gelesen, dass Du orginal Zierleisten für den Rocco bekommst. Hätte nicht gedacht, dass es die noch gibt. Allerdings muss ich sagen, dass der Rocco auch ohne die Leisten sehr gut aussieht. Mein erster war ja auch ein ähnliches Baujahr, und der hatte auch keine Leisten dran. Hab ich mich nie dran gestört, fand das sogar recht elegant mit ohne <<klick>>

Viele Grüße
Detlef
Scirocco Airlines - Fly with me ...
[sigpic] [/sigpic]
seit 2003.........................1996-2001......................1992-1996
Scirocco / Corrado Reparatur-Wiki: << Klick >> Macht mit !
Scirocco- und Corradofreunde Niederrhein: Hier geht's zur Homepage
.
[sigpic] [/sigpic]
seit 2003.........................1996-2001......................1992-1996
Scirocco / Corrado Reparatur-Wiki: << Klick >> Macht mit !
Scirocco- und Corradofreunde Niederrhein: Hier geht's zur Homepage
.
- bonsai007
- Erfahrener Nutzer
Hi Detlef,
danke danke :) Die sind ganz schnell entstanden mit der popeligen Handykamera, also von der Qualität nicht so toll. Aber trotzdem finde ich auch ganz gelungen.
Auf die Schienen passt er vorne super, nur hinten brauchst du schon 195er, ohne Spurplatten und mit 175ern würde ich mich da nicht drauftrauen...
Ich hab kurz überlegt beim letzten Foto auf der Fahrerseite auszusteigen, es dann aber doch gelassen...
Wir haben nach den Fotos auch noch gegrillt und den Abend genossen, solch schönes Wetter muss man ausnutzen!!
Und Nachtschwärmer bist du sicher nicht der einzige, ich bin meistens so bis 2 oder 3 munter, nur momentan hab ich ein paar gute Bücher zu lesen, daher schau ich nur sporadisch ins Forum.
Mit den Zierleisten sind nicht die seitlich gemeint, sondern die unter den GT-Scheinwerfern. Ich habe da hässliche Blechplatzen hineingeschraubt..
Mein Rocco bleibt natürlich Verspoilerung und Zierleisten-los
Lg bonsai
danke danke :) Die sind ganz schnell entstanden mit der popeligen Handykamera, also von der Qualität nicht so toll. Aber trotzdem finde ich auch ganz gelungen.
Auf die Schienen passt er vorne super, nur hinten brauchst du schon 195er, ohne Spurplatten und mit 175ern würde ich mich da nicht drauftrauen...
Ich hab kurz überlegt beim letzten Foto auf der Fahrerseite auszusteigen, es dann aber doch gelassen...

Wir haben nach den Fotos auch noch gegrillt und den Abend genossen, solch schönes Wetter muss man ausnutzen!!
Und Nachtschwärmer bist du sicher nicht der einzige, ich bin meistens so bis 2 oder 3 munter, nur momentan hab ich ein paar gute Bücher zu lesen, daher schau ich nur sporadisch ins Forum.
Mit den Zierleisten sind nicht die seitlich gemeint, sondern die unter den GT-Scheinwerfern. Ich habe da hässliche Blechplatzen hineingeschraubt..
Mein Rocco bleibt natürlich Verspoilerung und Zierleisten-los

Lg bonsai
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Tobin
- Erfahrener Nutzer
Hat die Bahn im Ösiland nich ne andere Spurweite wie in D?Black Thunder hat geschrieben:Hatte gar nicht gewusst, dass der Rocco von der Spurweite so gut auf Eisenbahnschienen passt.
Hab gelesen, dass Du orginal Zierleisten für den Rocco bekommst. Hätte nicht gedacht, dass es die noch gibt. Allerdings muss ich sagen, dass der Rocco auch ohne die Leisten sehr gut aussieht. Mein erster war ja auch ein ähnliches Baujahr, und der hatte auch keine Leisten dran. Hab ich mich nie dran gestört, fand das sogar recht elegant mit ohne [/URL]![]()
Ohne den Leisten sieht man doch die ganzen schrauben zum einstellen der SW, find des sieht blöd aus ohne.
Markus die Location is geil, das wäre mal was für mein Cabrio nen Fotoshooting zu machen :D
[SIGPIC]http://www.sciroccoforum.de/forum/image ... 1199899434[/SIGPIC]
Wissen ist Macht, zuviel Wissen ist tödlich!
81` Scirocco GTI Cabrio (Sonntagsauto)
82` Scirocco GT (Zu Verkauf)
86` Scirocco GT Cabrio (Projekt)
Wissen ist Macht, zuviel Wissen ist tödlich!
81` Scirocco GTI Cabrio (Sonntagsauto)
82` Scirocco GT (Zu Verkauf)
86` Scirocco GT Cabrio (Projekt)
- rocco-olli
- Erfahrener Nutzer
Geile Fotos haste da gemacht. 
Nur die Antenne würd ich mal schnell tauschen

Nur die Antenne würd ich mal schnell tauschen

Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
[sigpic]http://img840.imageshack.us/img840/49/6 ... 359100.jpg[/sigpic]
- bonsai007
- Erfahrener Nutzer
Hallo, nein Tobin, die Bahn hat bei und die exakt selbe Spurweite wie bei euch. Natürlich gibts länderspezifische Schmalspurweiten, die sind aber eher selten.
Kannst gern mal kommen, dan zeig ich dir das Plätzchen, ist aber eigentlich Zutritt verboten..
Danke Olli! Und die Antenne kommt weg sobald es neue Kotflügel gibt ;)
Lg bonsai
Kannst gern mal kommen, dan zeig ich dir das Plätzchen, ist aber eigentlich Zutritt verboten..
Danke Olli! Und die Antenne kommt weg sobald es neue Kotflügel gibt ;)
Lg bonsai
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Freggel70
seeeehr schöne Fotos, sicherlich schon was fürn Kalender 2014 dabei 

[SIGPIC][/SIGPIC]