was hab ich gewonnen?scirocco power hat geschrieben:so isses mir gegangen, wo ich zum tanken zu den ösis bin. da hab ich dann das gewisse etwas gesehen und aufm rückweg einfach fotografieren müssenhier die auflösung...
Die schlimmsten Designsünden..
- Thommy
- Erfahrener Nutzer
AW: Die schlimmsten Designsünden..
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
, original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
- Buggyboy
wat nen Einser Breitbau verunstaltet? Schade , das es hierzulande keine Todesstrafe gibt.
im übrigen bib ich auch für diesen Microbus Clon, da gibts für mich schlimmere.
im übrigen bib ich auch für diesen Microbus Clon, da gibts für mich schlimmere.
-
streets
- Erfahrener Nutzer
der gecleante scion ist nur eine studie.
-
streets
- Erfahrener Nutzer
ich hab noch einen
mitsubishi colt mit der lancer evo X front. geht ja mal gar nicht wie ich finde und wertet den evo X irgendwie ab.

mitsubishi colt mit der lancer evo X front. geht ja mal gar nicht wie ich finde und wertet den evo X irgendwie ab.

- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
wiese ist doch nur konsequent bei VW hat inwischen auch jedes auto die gleiche front ?
...bin dann mal weg
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
und achdu scheisse wie kann man nen rieger golf 1 so dermaßen verschandeln !!! der besitzer gehört das gleiche mit seinem gesicht gemacht !!!
...bin dann mal weg
-
streets
- Erfahrener Nutzer
ich finde die agressive front passt nicht zu nem kleinwagen.
die front vom neuen scirocco sieht aber nicht aus wie die vom golf, stell dir mal die scirocco front am polo vor, das sieht warscheinlich zum
aus weil kleinwagen eben nicht "böse" sind
die front vom neuen scirocco sieht aber nicht aus wie die vom golf, stell dir mal die scirocco front am polo vor, das sieht warscheinlich zum
- Scirocco 1 GTi (EG)
- Scirocco 2 GLi (EG)
- Scirocco 2 GTX (EX)
- Scirocco 2 GTX (JH)
- Scirocco 2 GLi (EG)
- Scirocco 2 GTX (EX)
- Scirocco 2 GTX (JH)
- Buggyboy
Am 2F paßt die 2er Front ganz Gut:streets hat geschrieben:ich finde die agressive front passt nicht zu nem kleinwagen.
die front vom neuen scirocco sieht aber nicht aus wie die vom golf, stell dir mal die scirocco front am polo vor, das sieht warscheinlich zumaus weil kleinwagen eben nicht "böse" sind
http://www.sciroccoforum.de/forum/showthread.php?t=311273
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
äähm was bitte ???
Scirocco

Golf

Polo

der neue passat wird auch die gleiche frotn bekommen
Scirocco
Golf

Polo

der neue passat wird auch die gleiche frotn bekommen
...bin dann mal weg
- rocco-olli
- Erfahrener Nutzer
scirocco power hat geschrieben:so isses mir gegangen, wo ich zum tanken zu den ösis bin. da hab ich dann das gewisse etwas gesehen und aufm rückweg einfach fotografieren müssenhier die auflösung...
Igitt, igitt.....
@Folti
Die neue VW Front ist aber keine Designsünde.
Wie ich schon öfters erwähnt hab, gibts die markenspezifische Front bei jedem Hersteller.
Mercedes, BMW, Audi und Ford fängt nun auch damit an.
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
[sigpic]http://img840.imageshack.us/img840/49/6 ... 359100.jpg[/sigpic]