Dirty White's Rocco

Hier könnt ihr eure Umbauten/Restaurationen genau dokumentieren und vorstellen.
* Hier Keine Fragen posten oder Diskussionen *
Antworten
Freggel70

AW: Dirty White's Rocco

Beitrag von Freggel70 »

sorry, wenns jetzt auch hier im falschen Fred geschrieben aber das muss ich mal los werden
das is sooooo ein geiles Cabrio vom Tobin
na vielleicht seh ich es ja mal in life, Farbe und bunt in Osnabrück oder Dissen :sabber:
[SIGPIC][/SIGPIC]
DocDulittel
Erfahrener Nutzer

Beitrag von DocDulittel »

Mich würde ja mal interessieren, was das für eine Spoilerlippe ist.

Sieht sehr schön aus dein Audowagen. Ich finde die roten Zierleisten auch nicht schlecht.
Gruß Michael

Was nützt ein Rennpferd wenn es von einem Esel geritten wird.

Scirocco II GT II, EZ:1990, JH, royalblau metallic,32er Raid, KW Var.2 Gewinde, RH 7,5 x 16, 16V Umbau
Scirocco II GT II, EZ:1992, JH noch absolut original :-))
Golf 1 Cabrio EZ: 1992 2H zum Spaß
Tobin
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Tobin »

DocDulittel hat geschrieben:Mich würde ja mal interessieren, was das für eine Spoilerlippe ist.
Golf 2?
[SIGPIC]http://www.sciroccoforum.de/forum/image ... 1199899434[/SIGPIC]
Wissen ist Macht, zuviel Wissen ist tödlich!

81` Scirocco GTI Cabrio (Sonntagsauto)
82` Scirocco GT (Zu Verkauf)
86` Scirocco GT Cabrio (Projekt)
DirtyWhiteBoy
Benutzer

Beitrag von DirtyWhiteBoy »

sorry leute, war jetzt wochenlang wegen einem routerproblem mehr oder weniger offline...
also die lippe is die kurze vom golf 2, wurde nach den fotos aber noch mal besser angepasst. entsprechendes foto reiche ich nach, passt jetzt auch gar ich sooo schlecht zum rest, auch wenn ich jetzt auf die street culture markierungsleuchten verzichten musste... :D
das grillemblem hab ich auch vom 2er golf. is aber schon wieder ab. konnte mich jetzt nicht so überzeugen... der rote keder bleibt dafür. gefällt mir sehr! passt top zu lack und schwarzer verspoilerung. :)
treffen is natürlich immer drin! ich lass mich z.b. am 13. vom tobin begrillen! ;) und wo wir grad beim thema sind, das cabrio is tatsächlich ein absolut lockeres wagerl!

joa.. und was gibts neues...? ach ja!
Bild
:)
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall! <3 ;)
Freggel70

Beitrag von Freggel70 »

:lupe:

ja das gibts ja nix mehr hinzu zu fügen außer

GLÜCKWUNSCH :dance:

:bier:

:super: :super: :super: :super:
[SIGPIC][/SIGPIC]
_Sepp_
Benutzer

Beitrag von _Sepp_ »

Glückwunsch!!!

Sehr geil! :prost: :thumb:

Dann weiterhin knitterfreie Fahrt und bis bald!

Sebastian.
Best in life is Rocco drive... :auto:

'86er GTX 16V (KR) Racinggrün-Metallic; BBS RM012; original steinalt-Webasto-Standheizung aus den frühen 1990ern; GAT-GKAT
'92er GT-II (JH) Perlgrau-Metallic, Revolution Modern Line 7,5x14, H&R-CupKit und so einiges Zeitgenössisches mehr...
'86er Qek Junior, original Plaste-Mini-Wohnwagen aus der ehem. DDR, im Wiederaufbau aber Treffen-bereit...
rocco-olli
Erfahrener Nutzer

Beitrag von rocco-olli »

DirtyWhiteBoy hat geschrieben:Na so langsam aber sicher nähern wir uns dem Endergebnis! :-)
Bild
Gefällt mir richtig gut so. :super:
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
DirtyWhiteBoy
Benutzer

Beitrag von DirtyWhiteBoy »

rocco-olli hat geschrieben:Gefällt mir richtig gut so. :super:
merci! :)

joa und kennt ihr das problem, dass sie euch kein 52er kennzeichen geben wollen, weil eure kombination zu kurz ist? "wenn ich unbedingt ein 52er kennzeichen will soll ich gefälligst auch eine kombination mit 4 ziffern nehmen..." -.-

naja... immerhin!
Bild
Bild
bin schon am überlegen, ob ich aus trotz die großen kennzeichenverstärker dran lassen soll.... aber das kommt letztendlich eher mehr als gewollt, statt gekonnt.

und noch eben die angepasste golf 2 frontlippe:
Bild
Bild
gefällt mir sehr gut! erinntert mich an die lippe, die mattig an ihren grünen vorführer hatten!
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall! <3 ;)
bonsai007
Erfahrener Nutzer

Beitrag von bonsai007 »

Sehr geil.

Wenn du willst, könntest du noch probieren die Scheinis gelb zu folieren, das würd noch geil aussehen denke ich.

LG
[SIGPIC][/SIGPIC]
Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

DirtyWhiteBoy hat geschrieben: joa und kennt ihr das problem, dass sie euch kein 52er kennzeichen geben wollen, weil eure kombination zu kurz ist? "wenn ich unbedingt ein 52er kennzeichen will soll ich gefälligst auch eine kombination mit 4 ziffern nehmen..." -.-
Ich kenne eher das Problem, dass man mir kein 43er oder 40er Kennzeichen geben will :hihi:
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
Antworten