Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo, gestern ist spontan aus einer Fahrt zur Tankstelle eine Mühlviertel-Rundfahrt mit 240 KM Länge geworden Und ein paar Bilder gabs auch.
Und hier der glückliche Besitzer mit seiner Julie
Leider hab ich wieder Rost gefunden. 1. das unter der Türe und 2. am Radlauf... das ist von heute auf morgen entstanden o.O Rostet das von innen nach aussen? Oder eher Oberflächlich?
Der Rocco ist schonmal lackiert worden, leider nicht sauber, ich glaube die haben auch bei der Rostvorsorge unterm Lack gepfuscht. Was kann ich da tun bis ich mir eine Gesamtlackierung / Rostvorsorge leisten kann?
Hmm also die Türe werde ich dann wohl tauschen. Die auf der anderen Seite werd ich dann gleich mit tauschen, die hat viele Dellen, genauso wie die Kotflügel. Da überlege ich gleich welche aus GFK zu verbauen, sollte ja lackiert keinen Unterschied machen? Die da wären das:
Wegen des Radlaufes gehen da anscheinend die Meinungen auseinander. Die einen meinen der Rostet nur Oberflächlich und wurde vor dem lackieren schlecht behandelt, aber Haiko meint wohl das das durch ist. Ich werde es mal anschleifen schaun ob das durch ist, ansonsten heisst es wohl Reperaturbleche bestellen.
EDIT:
Die Leisten unter den Scheinwerfern kenne ich auch nicht, da gibts mal einen Satz neue von CP, genauso wie die Steinschlagecken für hinten.
Hallo, kann es sein das sich ein Vergaser erst "einfahren" muss ?
Der Rocco stand ja jetzt die meiste Zeit, aber seit letzter Woche wo es so schön ist fahre ich fast jeden Tag mindestens 50 KM damit und ich merke das er deutlich leichter anspringt. Er läuft zwar noch beschissen bis er warm ist aber schon DEUTLICH besser als noch vor 3 Wochen.
Ich hab den Vergaser neu abgedichtet im Frühling und komplett gereinigt.
Ich hab überall auf Leichtgängigkeit geprüft und den Vergaser zuerst auf Grundeinstellung, und dann anhand CO-Tester eingestellt.
Ich glaube das es an der Starterklappe liegt, neue Schläuche kommen noch und die Fühlerbrücke für die Starterklappe will ich auch noch erneuern.
So, beim Rocco hat sich nach längerem mal wieder was getan, nachdem meine Julie mich so brav an den Bodensee und zurück gebracht hat, hat man mir dort geraten die Scheinwerferrahmen meiner GT's und das Gitter bei den Spritzdüsen doch schwarz zu machen. Gesagt, getan, und auch gleich noch den Einarmwischer in Mittelstellung gebracht.
Und hier noch ein Foto vom Treffen, meine Julie mit ihrem Dicken von Nina (Baghira)