Wer von euch benötigt neue Fensterschachtabdichtungen für den Scirocco II
- CabrioPhil
- Benutzer
AW: Wer von euch benötigt neue Fensterschachtabdichtungen für den Scirocco II
DIe Leisten habe ich hier neu, aber keine vom schirocco da ich keinen mehr habe
-
- Erfahrener Nutzer
neue scirocco Leisten hab ich noch da...die könnt ich knipsen ...
sind die denn noch lieferbar vom G1C ???
sind die denn noch lieferbar vom G1C ???
Mfg. Schnitzel aka Sebastian
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
- CabrioPhil
- Benutzer
- Benutzer
vielleicht hat von euch jemand ne alte defekte und kann ein stück abknipsen
-
- Erfahrener Nutzer
Also .... ich habe mich eben aus Spaß bei der Firma (Link in einem früheren Thread von mir) durch das Bestellwesen geklickt. Ich hätte nur noch auf "Pay with Paypal" klicken müssen und hätte dann mir 2 neue Fensterschachtabdichtungen bestellt ... wie geil....
Allerdings fallen nach Deutschland auch mal eben fast 13€ Versand an, wodurch ich auf etwas über 70€ für beide Leisten gekommen wäre.
Deswegen mal Butter bei die Fische ... wer würde das bei einer Sammelbestellung übernehmen? Also bestellen, weiter Versenden, das mit dem Geld organesieren (Vorkasse?) .. udn falls es doch nach momentanem widererwarten nicht klappt auch das Geld an die Leute zurück überweisen?
Denn dieses ganze hier "wenn mir einer ein Muster besorgt frag ich mal xy an" .. es geht mir ganz schön sonstwo hin. Irgendwo hat einer angeboten von neuen einen Abdruck zu machen, darauf wurde nicht weiter eingegangen. Hier wäre die möglichkeit direkt fertige zu bestellen. Zwar kein Schnäppchen schlechtweg, aber damit war zu rechnen (nein, es gibt sicher keine Firma, die einem die Teile schenken, weil wir lieb fragen).
Also nochmals die Frage: wer hat Interesse, und v.a. wem trauen die anderen User genug, daran mal mit einer Umsetzung anzufangen?
Allerdings fallen nach Deutschland auch mal eben fast 13€ Versand an, wodurch ich auf etwas über 70€ für beide Leisten gekommen wäre.
Deswegen mal Butter bei die Fische ... wer würde das bei einer Sammelbestellung übernehmen? Also bestellen, weiter Versenden, das mit dem Geld organesieren (Vorkasse?) .. udn falls es doch nach momentanem widererwarten nicht klappt auch das Geld an die Leute zurück überweisen?
Denn dieses ganze hier "wenn mir einer ein Muster besorgt frag ich mal xy an" .. es geht mir ganz schön sonstwo hin. Irgendwo hat einer angeboten von neuen einen Abdruck zu machen, darauf wurde nicht weiter eingegangen. Hier wäre die möglichkeit direkt fertige zu bestellen. Zwar kein Schnäppchen schlechtweg, aber damit war zu rechnen (nein, es gibt sicher keine Firma, die einem die Teile schenken, weil wir lieb fragen).
Also nochmals die Frage: wer hat Interesse, und v.a. wem trauen die anderen User genug, daran mal mit einer Umsetzung anzufangen?
-
- Erfahrener Nutzer
@CabrioPhil
magst du mal ein Foto von den G1C Leisten machen ? +länge ?
Ich könnte ne Sc2 Leiste mal knipsen+vermessen
ich könnt mir denken das es die selben sind ...
ich hatte auch mal gehört, das mit leichter modifikation Opel Corsa 2 Leisten passend gemacht werden
können .
Leider hab ich son Auto nicht mehr....verschrotte ...lol...
Da könnt man ja auch mal nen Muster besorgen
magst du mal ein Foto von den G1C Leisten machen ? +länge ?
Ich könnte ne Sc2 Leiste mal knipsen+vermessen
ich könnt mir denken das es die selben sind ...
ich hatte auch mal gehört, das mit leichter modifikation Opel Corsa 2 Leisten passend gemacht werden
können .
Leider hab ich son Auto nicht mehr....verschrotte ...lol...
Da könnt man ja auch mal nen Muster besorgen
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
- Benutzer
Verstehe ich das richtig das du die leisten für 70€ bekommen könntest, es aber an den lappischen13€ Versand gescheitert ist? Der Preis ist doch voll ok, sofort bestellen!

Mittlerweile fast das halbe Auto mit neuen Teilen bestückt...
>>>Suche Frontstossstange unlackiert ohne Kratzer, zahle gut!<<<
-
- Erfahrener Nutzer
sooo...habe heute mal die neue Leiste aussem Keller gekramt...
Länge ist mindestens 75cm . Am besten etwas mehr....man müsste sie dann noch etwas zuschneiden wenns ne längere ist.
Fotos gibt es hier : https://plus.google.com/photos/11828809 ... 8382573249
also...seeeeeehr ähnlich ...die Rocco leiste hat auf der sichtbaren Aussenseite eine kleine Sicke...die in der G1C Leiste nicht ist, aber ganz ehrlich...
wenn soweit scheinbar passt, wär mir die Sicke egal ...
die G1C Leiste ist sogar noch stabiler mit dem umgebogenem Alu-Inley ...
Jetzt müsste ich nur eine haben, denn würd ich das Live testen und schauen ob man die zurecht geschnitten bekommt
Länge ist mindestens 75cm . Am besten etwas mehr....man müsste sie dann noch etwas zuschneiden wenns ne längere ist.
Fotos gibt es hier : https://plus.google.com/photos/11828809 ... 8382573249
also...seeeeeehr ähnlich ...die Rocco leiste hat auf der sichtbaren Aussenseite eine kleine Sicke...die in der G1C Leiste nicht ist, aber ganz ehrlich...
wenn soweit scheinbar passt, wär mir die Sicke egal ...
die G1C Leiste ist sogar noch stabiler mit dem umgebogenem Alu-Inley ...
Jetzt müsste ich nur eine haben, denn würd ich das Live testen und schauen ob man die zurecht geschnitten bekommt

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
- Erfahrener Nutzer
Der Preis 70nochwas ist inkl Versand. Davon abgesehen hab ich sie nicht bestellt, weil ich hier erstmal ein Feedback abwarten wollte.
-
- Erfahrener Nutzer
....also ich würde mich dann auch beteiligen mit einem Satz...dann wäre das Porot niedriger wenns klappt.
Und wenn es klappt, bin ich dann bei der wiederum richtigen Bestellung auch dabei
70 Euro bzw 13 Versand is okay...
Bei CPC waren die auch nicht wirklich billiger.
Und wenn es klappt, bin ich dann bei der wiederum richtigen Bestellung auch dabei

70 Euro bzw 13 Versand is okay...
Bei CPC waren die auch nicht wirklich billiger.
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]