2er Kompressor M65
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
- RoccoMatze
- Benutzer
Word^^Folterknecht hat geschrieben:golf 4 stinkt
@Stefan: Warum haste uns eig nich überholt wenn du gewonnen hättest? Nur ma sone ganz dumme Frage^^
85er GTX im Aufbau
- stefanK.
- Benutzer
AW: 2er Kompressor M65
@Matze: Vielleicht wegem Gegenverkehr? 
@all others: Na gut, wenn man hier dann nicht mehr angesehen ist, nur weil man en anderes Auto fährt, dann behaltet euer Forum doch für euch.

@all others: Na gut, wenn man hier dann nicht mehr angesehen ist, nur weil man en anderes Auto fährt, dann behaltet euer Forum doch für euch.
'90 JH, FK Gewinde, V8 Maske, 8 u 9x14 Steffan BCW, Remus, CarGuard, 2 Sitzer, Heckausbau,7" DVD... laut Aussagen "Josef Jedermann Tuning"...<-----verkauft
neues Projekt: Golf 4 Gti 1.8T:stinkefinger:
- Faith
- Benutzer
warum werde ich verdächtigt?TattooedRebel hat geschrieben:War ja klar, dass sowas bei rauskommt, wenn Ihr die ganze Nacht am gasen seit, und der Chriss noch meint an den Rechner zu müssen...
@stefanK So n 4er GTI läuft ja sicherlich nicht übel aber der Blow läuft ihm davon. Ich oute mich mal auch, ich fahre noch 2er Golf und Passat... Und ich bin eine Weile lang auch 4er gefahren und schäm mich nich :P
~ 89er Corrado G60 mit Dampf
~ 92er JH Knüppel in komisch-grün
~ Golf 2 PN-Möhre
~ Fahrrad
~ Golf 2 PN-Möhre

~ Fahrrad

- stefanK.
- Benutzer
@Faith: Sei mir nicht Böse, aber einem originalen 1.8T läuft er sicherlich davon. Nur leider ist meiner nicht original sondern war bei "Hohenester Motorsport". Also nicht mehr originale 150ps. Aber das ist hier ja nicht das Thema, nur finde ich es sehr Schade, dass gleich wieder solche Äusserungen kommen nur weil man kein Scirocco mehr fährt...naja, seis drum.
'90 JH, FK Gewinde, V8 Maske, 8 u 9x14 Steffan BCW, Remus, CarGuard, 2 Sitzer, Heckausbau,7" DVD... laut Aussagen "Josef Jedermann Tuning"...<-----verkauft
- Faith
- Benutzer
ich fahr auch keinen ;)
was hat denn deiner so an Pferdchen nu? Um den Thread mal einfach zu missbrauchen...so vergleichshalber :)
was hat denn deiner so an Pferdchen nu? Um den Thread mal einfach zu missbrauchen...so vergleichshalber :)
~ Golf 2 PN-Möhre
~ Fahrrad
~ Golf 2 PN-Möhre

~ Fahrrad

-
- Benutzer
Jungs immer easy.
Der Golf war tatsache stärker.
Und Gegenverkehr war echt heftig.
Aber egal.
Ich bin ja noch in der Aufbauphase.
Der Karren bekommt noch ne scharfe Nocke, 4Bar Benzindruckregler,kleineres Rad oben/grosses unten, nen guten Chip, und die netten Kleinigkeiten die man so macht.
Im Winter dann Kopfbearbeitung, grössere Ventile und wenn mir allzu langweilig sein sollte lass ich noch den Block planen für mehr Verdichtung, viel mehr, 11-1 oder so.
Einzeldrossel fänd ich noch gut, allerdings weiss ich nicht so recht wie es dann mit dem Bypass funzt.
220-250 PS sollten doch irgendwie machbar sein...
Und das in nem Karren mit 850Kg läuft dann auch annehmbar.
Der Golf war tatsache stärker.
Und Gegenverkehr war echt heftig.
Aber egal.
Ich bin ja noch in der Aufbauphase.
Der Karren bekommt noch ne scharfe Nocke, 4Bar Benzindruckregler,kleineres Rad oben/grosses unten, nen guten Chip, und die netten Kleinigkeiten die man so macht.
Im Winter dann Kopfbearbeitung, grössere Ventile und wenn mir allzu langweilig sein sollte lass ich noch den Block planen für mehr Verdichtung, viel mehr, 11-1 oder so.
Einzeldrossel fänd ich noch gut, allerdings weiss ich nicht so recht wie es dann mit dem Bypass funzt.
220-250 PS sollten doch irgendwie machbar sein...
Und das in nem Karren mit 850Kg läuft dann auch annehmbar.
Injection is nice, but rather be BLOWn
- RoccoMatze
- Benutzer
Hey Stefan, ich wollt dich nur aufziehen, nich gleich angegriffen fühlen^^
Jo, die Umbauten die noch kommen werden hier sicherlich auch noch gut Diskutiert
Jo, die Umbauten die noch kommen werden hier sicherlich auch noch gut Diskutiert

85er GTX im Aufbau
- Faith
- Benutzer
bei der angestrebten Leistung wirst du um nen bearbeiteten Kopf + Ansaugtrakt aber nich drumherum kommen
~ Golf 2 PN-Möhre
~ Fahrrad
~ Golf 2 PN-Möhre

~ Fahrrad

-
- Benutzer
Jo, ist so.Faith hat geschrieben:bei der angestrebten Leistung wirst du um nen bearbeiteten Kopf + Ansaugtrakt aber nich drumherum kommen
Mach ich im Winter,da ist jede Menge Zeit.
Ausser der Karren macht vorher die Grätsche, was bei den Hassfahrten auch nicht verwunderlich wäre.
2ten G60 Kopf kaufen und ab geht der Dremel.
Injection is nice, but rather be BLOWn