"...wer frei von kirmes ist, der werfe den ersten stein!"

achja: leder is eigentlich pflicht, sollte man doch für so einen wagen leicht und billig kriegen oder?

"...wer frei von kirmes ist, der werfe den ersten stein!"
Dirk Schneider hat geschrieben:Haaaaalooo ?!
hier ist glaub ich nicht die "wie verbastle ich meinen Rocco" Ecke ?!
also ihr habt vielleicht Ideen ?!![]()
![]()
Grüße
Dirk
Ein Freund von mir hat das mal bei seinem E46 gemacht, das waren Abdeckungen aus Plastik, die lackiert wurden und dann über die Chromränder geklebt wurden. Sah geil aus, die Karre war aber auch schwarz. Wie das bei deinem Grün wirkt weiß ich nicht, aber ich fänds cool.Dirk Schneider hat geschrieben: Niere mit dickem Chromrand muß ich auch nicht haben, da gefällt mir meine besser, ansonsten ist ja auch kein Chrom an der Karre.
Ganz in schwarz wär mir die Niere sogar noch lieber, wenns das gäbe.
Ähäm...Dirk Schneider hat geschrieben: beim Facelift ... es wurden Angel-Eyes Scheinwerfer
...
Die Facelift-Scheinwerfer sind natürlich schick... schweineteuer mit der Umrüstung, weils Xenon sind...
Scheinbar nicht, der Herr COB sagt da was anderes. Scheinbar hat das der Rest der BMW-Fahrer nicht mitbekommen.Dirk Schneider hat geschrieben:
im übrigen ist das ne persönliche Geschmacksfrage![]()
Böser Dirkalso MIR gefällt das 2. Bild besser, und das NICHT, weil meine Frau nicht drauf ist![]()
ok, hast ja mit den schwarzen auch ne schöne Alternative!Dirk Schneider hat geschrieben:Hi Robert
jo, genau die rot-weißen meine ich - und die find ich "Kirmes" obwohl sie original sind)
Dirk Schneider hat geschrieben:
ähm, also wenn dieser Eindruck entsteht, hab ich den Satz wohl falsch formuliert ?!![]()
![]()