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AW: *** Der "schnelle Fragen" Fred ***
Verfasst: Sa 1. Apr 2017, 12:02
von adeptus
mmmm Rückschlagventil sitz im Radhaus ? Hast du ein Foto von der Klammer ( muss mir eine besorgen) ?
AW: *** Der "schnelle Fragen" Fred ***
Verfasst: Sa 1. Apr 2017, 14:13
von christian_scirocco2
Nein, ein Foto habe ich nicht. Meine war mir weggegamnelr. Habe mir aus einem Edelstahlblech eine neue selbst gebaut.
AW: *** Der "schnelle Fragen" Fred ***
Verfasst: So 2. Apr 2017, 09:01
von öltaucher
AW: *** Der "schnelle Fragen" Fred ***
Verfasst: So 2. Apr 2017, 13:27
von adeptus
öltaucher hat geschrieben:Foto:
[ATTACH=CONFIG]83265[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]83266[/ATTACH]
Super ... DANKE ;)
Versuche mal was passendes zu finden.
AW: *** Der "schnelle Fragen" Fred ***
Verfasst: So 2. Apr 2017, 17:08
von christian_scirocco2
Bietet der 16V Zylinderkopf die Möglichkeit einen zweiten Öltemperaturfühler (die kleinene M10) ein zu bauen? Ich habe meinen von der MFA an ein Analoges INstrument geschlossen, möchte aber das die MFA auch geht.
AW: *** Der "schnelle Fragen" Fred ***
Verfasst: So 2. Apr 2017, 18:28
von COB
Y-Stück ?
AW: *** Der "schnelle Fragen" Fred ***
Verfasst: Mo 3. Apr 2017, 11:11
von christian_scirocco2
Ich möchte das ganzr ohne Adapter oder Y Stücke machen. Hatte gehofft das sich irgendwo noch ein Stopfen befindet den ich raus drehen und ersetzrn kann.
AW: *** Der "schnelle Fragen" Fred ***
Verfasst: Mo 3. Apr 2017, 12:08
von Stephan
Der Adapter kann ja auch H-Förmig sein oder so

.
Eigentlich ist kein weiterer Anschluss frei. Ich hatte meinen am Ölfilterflansch verteilt. Natürlich könntest Du auch irgendwo noch ein neues Loch mit 10x1 Gewinde setzen. Solltest halt nur nen Ölkanal erwischen.
AW: *** Der "schnelle Fragen" Fred ***
Verfasst: Di 4. Apr 2017, 05:05
von BPower
Du kannst die Temperatur entweder unten am Ölfilterflansch abnehmen und/oder in Fahrtrichtung gesehen linke Seite hinten oben am Kopf.
Gruß BPower

AW: *** Der "schnelle Fragen" Fred ***
Verfasst: Di 4. Apr 2017, 07:31
von christian_scirocco2
Ok, wenn man Ölfilterflansch noch die Möglichkjeit ist würde ich die halt nutzen. Neu Bohren würde ich nicht, das wäre es mir nicht wert.