Calo aus MG
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AW: Calo aus MG
moin
jört sich so an, als ob du den rado doch behälst?? ...ich dachte grade ich lese nicht richtig.... lass dich doch nicht so leicht vom rado aus der reserve locken.. alles wird gut und dann wird alles besser. und wehe dat ding ist weg bevor meine saison anfängt.........!! =)
gruß nico
jört sich so an, als ob du den rado doch behälst?? ...ich dachte grade ich lese nicht richtig.... lass dich doch nicht so leicht vom rado aus der reserve locken.. alles wird gut und dann wird alles besser. und wehe dat ding ist weg bevor meine saison anfängt.........!! =)
gruß nico
- Calo
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AW: Calo aus MG
So hoffe bis DO / FR sind alle Teile da. FR Nachmittag gehts dann los. Hab auch noch Lupo GTI Wischerarme bestellt und Blätter um diese an den Corrado zu bauen :) Bessere Wischergebnisse dann :)
Und keine sorge, Corra bleibt auch wenn sie mir gerade echt sorgen macht.
Und keine sorge, Corra bleibt auch wenn sie mir gerade echt sorgen macht.
- Freggel70
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AW: Calo aus MG
.....ja sie sind halt so, unsere alten Pflegefälle 
jetzt hast sooo viel da rein gesteckt, da wär das verkaufen viel zu schade
wirst sehn, Du wirst auch deinen Spaß mit ihr haben, bald fängt die Saison an und damit gibts auch mehrere Treffen
dann weist Du wofür es sich gelohnt hat
(ich hab nich umsonst den Spruch auf meiner Signatur..."Wenn Du keinen Rocco fährst...., gleiches gilt für Corris auch)
ich fahre sie nun Mittlerweile über 20 Jahre und hab mir in der Zeit nen dickes Fell angeschafft, aber ich finde das was man reinsteckt
kriegt man 1000%tig als Spaßanteil wieder zurück

jetzt hast sooo viel da rein gesteckt, da wär das verkaufen viel zu schade
wirst sehn, Du wirst auch deinen Spaß mit ihr haben, bald fängt die Saison an und damit gibts auch mehrere Treffen
dann weist Du wofür es sich gelohnt hat

(ich hab nich umsonst den Spruch auf meiner Signatur..."Wenn Du keinen Rocco fährst...., gleiches gilt für Corris auch)

ich fahre sie nun Mittlerweile über 20 Jahre und hab mir in der Zeit nen dickes Fell angeschafft, aber ich finde das was man reinsteckt
kriegt man 1000%tig als Spaßanteil wieder zurück

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- roccoandrew
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AW: Calo aus MG
Genau so is dat , Leute
ich hatte letzte Woche auch wieder so ne Phase, wo ich wieder alles hinschmeissen wollte.
Aber dann letztlich doch n anderes Auto ???
Nööö - nachdem meiner gsetrn zum Besuch der Archäologischen Exkursion in Andernach bei Koblenz so gut fuhr ( bis auf die unruhige sehr niedrige Leerlaufdrehzal.)
Man würde das glaube ich echt bereuen, wenn man die in die Wüste schickt....
Tat dem mal richtig gut und mir auch.

Übrigens : Die Autos hören wirklich mit, meiner iszt auch immer sofort lieb
, wenn ich bestimme Anmerkungen mache

Gruß
andreas
ich hatte letzte Woche auch wieder so ne Phase, wo ich wieder alles hinschmeissen wollte.
Aber dann letztlich doch n anderes Auto ???
Nööö - nachdem meiner gsetrn zum Besuch der Archäologischen Exkursion in Andernach bei Koblenz so gut fuhr ( bis auf die unruhige sehr niedrige Leerlaufdrehzal.)
Man würde das glaube ich echt bereuen, wenn man die in die Wüste schickt....
Tat dem mal richtig gut und mir auch.


Übrigens : Die Autos hören wirklich mit, meiner iszt auch immer sofort lieb




Gruß
andreas
-----das Frühere war das Bessere (alte Jaffa - Weisheit)-------:drive:
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//// Scirocco 2 GT Baujahr 1981 Cosmosmetallic 1,5l 70PS Originalzustand
() Audi A3 8L Baujahr 2002 1,6l 102 PS silber //////
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//// Scirocco 2 GT Baujahr 1981 Cosmosmetallic 1,5l 70PS Originalzustand

- Calo
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AW: Calo aus MG
So WE gehts los. Großumbau!!! Es steht an;
Kopfdichtung neu, KR EinlassNockenwelle* und der Fächerkrümmer.
Danach das WE noch die Gruppe A Anlage drunter :)
*Mit der Welle soll der 9A nochwas besser gehen obenrum.
Viele sagen auch die E+A Welle vom ABF ist am besten, aber ist mir zuteuer und mit mehr Aufwand verbunden.
So brauche ich nur die EinlassWelle tauschen und hab trotzdem was mehr Leistung für nicht zuviel Geld :)
Kopfdichtung neu, KR EinlassNockenwelle* und der Fächerkrümmer.
Danach das WE noch die Gruppe A Anlage drunter :)
*Mit der Welle soll der 9A nochwas besser gehen obenrum.
Viele sagen auch die E+A Welle vom ABF ist am besten, aber ist mir zuteuer und mit mehr Aufwand verbunden.
So brauche ich nur die EinlassWelle tauschen und hab trotzdem was mehr Leistung für nicht zuviel Geld :)
- Freggel70
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- Tomas Highway
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AW: Calo aus MG
... ich wünsch` mir auch einen gleichgesinnten Schrauberkumpel ! 

- Calo
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- Calo
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AW: Calo aus MG
So war ein gutes WE! Habe geschafft was ich schaffen wollte.
Folgende Sachen habe ich getauscht bzw eingebaut;
- Kopfdichtung mit allen Dichtungen
- Kühlwasserrohr *musste umgebaut werden, die Teilenummer " 051121065C " passt nicht 1 zu 1 beim 9A, habe einen Anschluss zuviel am Rohr,
dieser wurde dann abgeschnitten und blind gelegt. Dann passt es.
- Wasserflansch
- KR Nockenwelle
- Fächerkrümmer
- Gruppe A ab Kat mit 90iger Endrohr


Folgende Sachen habe ich getauscht bzw eingebaut;
- Kopfdichtung mit allen Dichtungen
- Kühlwasserrohr *musste umgebaut werden, die Teilenummer " 051121065C " passt nicht 1 zu 1 beim 9A, habe einen Anschluss zuviel am Rohr,
dieser wurde dann abgeschnitten und blind gelegt. Dann passt es.
- Wasserflansch
- KR Nockenwelle
- Fächerkrümmer
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- Calo
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AW: Calo aus MG
So nächste Aktion steht auch schon in den Startlöschern. Bremse V+H also Scheiben,Klötze,Sättel mit Kolben und die Bremsschläusche werden doch Stahlflex getauscht, daher kommt alles neu, da hinten Rechts sich festgefressen hatte.
Und hab gestern mal neue Fotos gemacht :)





Und hab gestern mal neue Fotos gemacht :)




