***Die AUDI-Ecke - für Fahrer und Freunde der 4 Ringe ***
- Angel
- Sehr erfahrener Nutzer
sieht ganz nett aus, aber irgendwie müssten die noch ein zwei zoll größer sein, oder?
gruß angel
gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
-
- Erfahrener Nutzer
AW: ***Die Audi-Ecke 2007/08***
Hömma, ihr habt da aber auch krass agressive Bordsteinkanten irgendwie, gefährliche Gegend ey.
Aber wat denn nu mit den 3 Felgen da? Ums Verrecken nicht mehr zu bekommen? Oder Benachrichtigung bei Ebay aktiviert?
Sehr schade drum.
Die Deckel, kann man da nich noch n Audi-Logo reinschnitzen?
Gruss Lars
Aber wat denn nu mit den 3 Felgen da? Ums Verrecken nicht mehr zu bekommen? Oder Benachrichtigung bei Ebay aktiviert?

Sehr schade drum.
Die Deckel, kann man da nich noch n Audi-Logo reinschnitzen?
Gruss Lars
-
- Erfahrener Nutzer
Ähm, jo, so total die Durchblickfolie quasi, da könnte man sogar noch viel interessantere Sachen mit fabrizieren, ich vermute da ne kreative Phase im Hause Schneider. 
Gruss Lars

Gruss Lars
- Angel
- Sehr erfahrener Nutzer
nö da fehlt kein
gedöhns und nein ich guck in keine threads alla "xx zoll auf dem scirocco" da das sowieso alles schonmal gesagt wurde und die leute einfach nur zu faul zum suchen sind.
ich denk, auf dem audi kann man (von der optik her) auch 18" fahren, da ist ja noch platz im radhaus
auf dem cabrio fand ich die 17er auch ganz gut eigentlich. und das obwohl ich sonst nicht der fan von großen felgen bin
gruß angel

ich denk, auf dem audi kann man (von der optik her) auch 18" fahren, da ist ja noch platz im radhaus

gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
Benjamin Franklin
Benjamin Franklin
- Rocco-GT2
- Erfahrener Nutzer
Ich hab die 18 Zoll S8 (altes Modell) Felgen von meinem Vater fürn S2 in Aussicht. Er fährt sie momentan im Winter. Die würd ich dann evtl gelich polieren oder soagar verchromen lassen. Naja, mal schauen, hat ja noch Zeit. Außerdem braucht er sie ja bisher noch selbst...
Hattest ja quasi Glück, dass der Tina das Missgeschick passiert ist...
Hattest ja quasi Glück, dass der Tina das Missgeschick passiert ist...

Gruß Robert 
[SIGPIC][/SIGPIC]
Umbaustory auf 1,8T GT28 RS
1992er Scirocco GT2 1,8T-GT28RS --> Tuningobjekt und ganz schön schnell...
2004er Audi S4 Cabrio 4,2l -> Alltagsfahrzeug mit ICOM JTG Autogas Anlage

[SIGPIC][/SIGPIC]

- Rocco-GT2
- Erfahrener Nutzer
Also meine SLC Corm Felgen aufm Rocco sind extrem einfach zu warten! Einfach mit Wasser abspülen undd ann nochmal mit nem Glasreiniger drüber!. Dann glänzen sie wieder um die Wette...
)
Polierte Felgen sind da schon etwas stressig. Die müssen leider echt oft nachpoliert werden...
Die 18er kommen auf dem Coupe da oben echt gut raus!
Das wären die S8 Felgen. Wären schon nett, vor allem dann in chrom. Naja, mal schauen, Erst wird mal das Gas kommen...

Wobei die Felgen vom neuen S8 auch ganz nett sind:

Polierte Felgen sind da schon etwas stressig. Die müssen leider echt oft nachpoliert werden...
Die 18er kommen auf dem Coupe da oben echt gut raus!

Das wären die S8 Felgen. Wären schon nett, vor allem dann in chrom. Naja, mal schauen, Erst wird mal das Gas kommen...

Wobei die Felgen vom neuen S8 auch ganz nett sind:

Gruß Robert 
[SIGPIC][/SIGPIC]

[SIGPIC][/SIGPIC]

-
- Erfahrener Nutzer
Sehr schöne Bilder, Dirk. Das Coupe mit den 18" gefällt mir aber auch sehr gut - wobei da wirklich megaflache Reifen drauf müssen, sonst ist das nix. Deine 16" hättest Du mir auch gerne anbieten können
. Mein Audi rollt bisher noch auf hässlichen Originalalus.
Aber ich bin eh am überlegen, ob ich das Auto im kommenden Sommer verkaufe. Der Neue, falls es tatsächlich sein sollte, wird aber sicher wieder ein Audi.
Polierte Felgen sind im Alltag wirklich nix. Hab ja auch polierte Felgen aufm Rocco und das ist manchmal ganz schön nervig. Da bin ich auch schon am überlegen ob ich da nicht was anderes ausprobieren soll. Chrom gefällt mir aber auch nicht so richtig.....
Gruß
Eugen

Aber ich bin eh am überlegen, ob ich das Auto im kommenden Sommer verkaufe. Der Neue, falls es tatsächlich sein sollte, wird aber sicher wieder ein Audi.
Polierte Felgen sind im Alltag wirklich nix. Hab ja auch polierte Felgen aufm Rocco und das ist manchmal ganz schön nervig. Da bin ich auch schon am überlegen ob ich da nicht was anderes ausprobieren soll. Chrom gefällt mir aber auch nicht so richtig.....
Gruß
Eugen
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Rocco-GT2
- Erfahrener Nutzer
Danke dir Dirk!
Aber jetzt erst mal noch etwas abwarten...
Echt ein geiler Bilderthread hier! In der Audi Ecke geht halt was...
@Eugen: Wieso bist am überlegen dein Coupé zu verkaufen? Hast Probleme damit oder wegen der recht hohen Steuer? Nach was für nem Audi willst dan evtl schauen?
Hab jetzt übrigend die Bestätigung der Versicherung bekommen. 340€ im halben Jahr für Teilkasko! Hat mich selber gewundert, dass er so billig ist! Warscheinlich, wil nicht so viele jüngeren Raser nen S2 haben. Jetzt wart ich mal noch die Rechnung ab, wie es dann aussieht. Nicht, dass ich hier was falsches verzapf...

Echt ein geiler Bilderthread hier! In der Audi Ecke geht halt was...

@Eugen: Wieso bist am überlegen dein Coupé zu verkaufen? Hast Probleme damit oder wegen der recht hohen Steuer? Nach was für nem Audi willst dan evtl schauen?
Hab jetzt übrigend die Bestätigung der Versicherung bekommen. 340€ im halben Jahr für Teilkasko! Hat mich selber gewundert, dass er so billig ist! Warscheinlich, wil nicht so viele jüngeren Raser nen S2 haben. Jetzt wart ich mal noch die Rechnung ab, wie es dann aussieht. Nicht, dass ich hier was falsches verzapf...

Gruß Robert 
[SIGPIC][/SIGPIC]

[SIGPIC][/SIGPIC]

-
- Erfahrener Nutzer
Also Probleme nicht direkt. Es sind einige kleinere Sachen, die man machen müsste. Ich weiß irgendwie auch nicht, er läuft ja ganz gut, aber irgendwie passt da was nicht. Wenn ich ihn verkaufen sollte, dann kommt wieder ein Quattro her - vielleicht wieder ein Coupe, dann aber etwas jünger und in einem besseren Allgemeinzustand. Oder ich behalte ihn noch zwei Jahre und dann kommt ein Ingolstädter Quattro Cabrio (jetzt darf geraten werden was es sein wird) als Alltagsauto und der Rocco wird mit Saisonkennzeichen bei schönem Wetter gefahren.
Gruß
Eugen
Gruß
Eugen
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Rocco-GT2
- Erfahrener Nutzer
Also als Quattro Cabrio kännt ich mir den S4 oder den RS4 vorstellen. Den 80er gabs ja nicht mit Quattro. Mit so nem RS4 Cabrio könn ich mich auch anfreunden... 
Musst es dir halt überlegen ob du die Reperaturen machen willst, aber wenn du ihn verkaufen willst wärs eventuell ja auch sinnvoll sie zu machen, dann kannst ihn auch gleich noch selbst fahren...

Musst es dir halt überlegen ob du die Reperaturen machen willst, aber wenn du ihn verkaufen willst wärs eventuell ja auch sinnvoll sie zu machen, dann kannst ihn auch gleich noch selbst fahren...
Gruß Robert 
[SIGPIC][/SIGPIC]

[SIGPIC][/SIGPIC]