Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
tobin das wäre richtig cool mit den fotos. kannste mir auch auf facebook schicken wenn du magst oder an sciroccoforumkalender ätt gmail.com wenn das echt so easy ist, dann muss ich da loslegen. wollte mir sowieso C4 sitze besorgen, die gibts auch im "sportvelour" und mit MAL. dann hab ich was zum basteln
viele grüße
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer. ID4 1st Edition MAX, 2021, Fuck you Klimawandel.
dr.scirado hat geschrieben:
nee der NF is der 2.3er mit 136ps und euro 1. muss ich morgen erstma en batzen steuern vorstrecken bis der kaltlaufregler eingetragen ist er is als übergangsauto gedacht für bis nachem master, im prinzip also knapp en jahr. je nachdem wie treu er mir dienen wird stelle ich ihn danach auch weg, is ja auch schon 23 und nen guten gebrauchten kannste suchen gehen!
so, noch 6 wochen warten, dann hab ich auch wieder ein auto. von wegen übergang und so, ich kann halt einfach nix verkaufen
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer. ID4 1st Edition MAX, 2021, Fuck you Klimawandel.
Dann bist Du bestimmt bei der falschen Versicherung. Für meinen S6plus bezahle ich gerade mal 130,- Haftpflicht im Jahr. Für meine neue Alltagsschlampe, einen A6 C5 4.2, sind gerade mal 260,- für Vollkasko und Haftpflicht fällig. Und das mit SF0 bei Vollkasko.