*** Der "schnelle Fragen" Fred ***
- Bolek
- Benutzer
AW: *** Der "schnelle Fragen" Fred ***
1-er GT 1.6 mit 85 PS ist laut Internet gleich mit 2-er GT 1.8 mit 95 PS
PS.Du meinst die Bremsbacken....
PS.Du meinst die Bremsbacken....
- Roccily
- Erfahrener Nutzer
Beläge wohl schon, Trommeln und Radbremszylinder nicht. Kommt auch darauf an, welche BJ. der Einser ist. Altes Modell oder schon Facelift Die ersten Einser hatten eine andere Bremsnachstellung ohne Feder. Die Bremse musste hinten von Hand nachgestellt werden. Solltest Du die JH-Bremse in den Einser setzen wollen, musst du die Bremskraftregler vorn mitverwenden. Und die Bremsankerplatte hinten muß auch mit verbaut werden.
Gruß
Roccily

Roccily

- denny
- Benutzer
Moin danke erstmal
Ich habe hier ein komplettes bremsset für den einser liegen und hab mir gestern spontan einen zweier gt gekauft und der tüvi hat gesagt hinten sind die Bremsen
Zu schwach....da wollte ich wenn es passt erstmal die vorhandenen neun bremsbacken vom einser rein bauen wenn es passt
Ich habe hier ein komplettes bremsset für den einser liegen und hab mir gestern spontan einen zweier gt gekauft und der tüvi hat gesagt hinten sind die Bremsen
Zu schwach....da wollte ich wenn es passt erstmal die vorhandenen neun bremsbacken vom einser rein bauen wenn es passt
-92er GTII 16v PL
-85er T3
-03er A4 b6 Cabrio
-77er Scirocco 1 gt:)
-85er T3
-03er A4 b6 Cabrio
- denny
- Benutzer
Eine Frage hätte ich noch der 2er (260tkm)
läuft im kalten Zustand extrem unrund
Was kann es sein Vorbesitzer meinte es könnte
Ein zusatzluftschieber sein?
Von alten Fords kenn ich das da ist es oft die lamdasonde
Gibt es beim jh so ein classiker der das sein könnte?
Danke lg
läuft im kalten Zustand extrem unrund
Was kann es sein Vorbesitzer meinte es könnte
Ein zusatzluftschieber sein?
Von alten Fords kenn ich das da ist es oft die lamdasonde
Gibt es beim jh so ein classiker der das sein könnte?
Danke lg
-92er GTII 16v PL
-85er T3
-03er A4 b6 Cabrio
-85er T3
-03er A4 b6 Cabrio
- derkroenung
- Benutzer
Moinsen.
Ist zu 90% der "Warmlaufregler", das ist dem JH seine Schwachstelle.
Gibt aber natürlich noch einen großen packen mehr Möglichkeiten. Benutz mal die Forensuche, da gibt es viele einträge zu.
Ist zu 90% der "Warmlaufregler", das ist dem JH seine Schwachstelle.
Gibt aber natürlich noch einen großen packen mehr Möglichkeiten. Benutz mal die Forensuche, da gibt es viele einträge zu.
- denny
- Benutzer
Cool danke kann man den reparieren?
Bzw ist ein neuer teuer?
War der noch wo anders verbaut?
Danke schönes Wochenende allen
Bzw ist ein neuer teuer?
War der noch wo anders verbaut?
Danke schönes Wochenende allen
-92er GTII 16v PL
-85er T3
-03er A4 b6 Cabrio
-85er T3
-03er A4 b6 Cabrio
- t4mike
- Benutzer
Hallo
Gestern kam endlich mein Zertifikat von der Stiftung Automuseum, da sieht ganz gut aus .
Aber beim Radio geben die an das ein Radio Ingolstadt (R12) verbaut sein soll, aber das Auto ist BJ.5/86 gab es da noch solche alten Radios?
ich würde meinen das da ein Beta oder Gamma rein gehört, es sind auch 4 Lautsprecher verbaut
und in der Bedienungsanleitung und im Tropic Verkaufsprospekt sieht man auch nur Gamma Radios
vielleicht weiß jemand was da rein muss, sonst muss ich mich bei VW noch mal beschweren
Danke Mike
Gestern kam endlich mein Zertifikat von der Stiftung Automuseum, da sieht ganz gut aus .
Aber beim Radio geben die an das ein Radio Ingolstadt (R12) verbaut sein soll, aber das Auto ist BJ.5/86 gab es da noch solche alten Radios?
ich würde meinen das da ein Beta oder Gamma rein gehört, es sind auch 4 Lautsprecher verbaut
und in der Bedienungsanleitung und im Tropic Verkaufsprospekt sieht man auch nur Gamma Radios
vielleicht weiß jemand was da rein muss, sonst muss ich mich bei VW noch mal beschweren
Danke Mike
- derkroenung
- Benutzer
Moinsen,
das kann nur ein Fehler sein, oder ich liege total falsch. Das ist doch das mit Chromblende das garnet von der Blende her in den DIN-Schacht richtig reinpasst. Oder stehe ich da grad auf dem Schlauch?
86 sollte das Ingoldstadt nicht mehr angeboten worden sein.
Also in meinem 16v und im GT2 Prospekt wird das nimmer angeboten. auch hier Beta, Gamma
das kann nur ein Fehler sein, oder ich liege total falsch. Das ist doch das mit Chromblende das garnet von der Blende her in den DIN-Schacht richtig reinpasst. Oder stehe ich da grad auf dem Schlauch?
86 sollte das Ingoldstadt nicht mehr angeboten worden sein.
Also in meinem 16v und im GT2 Prospekt wird das nimmer angeboten. auch hier Beta, Gamma
- t4mike
- Benutzer
so hab ich mir das auch schon gedacht, da muss ich noch mal an VW was schreiben, sie wollten ja 65€ dafür haben
- COB
- Erfahrener Nutzer
Nicht dein Ernst ? Die Liste der SA kann man bei anderen Herstellern mit der FIN ganz einfach aus dem Internet runter laden... Kosten = 0. Und das zurück bis in die 50er... *Großes Kopfschüttel*t4mike hat geschrieben: ... sie wollten ja 65€ dafür haben
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.