Aufbau GT 2
- Der Steffen
- Erfahrener Nutzer
AW: Aufbau GT 2
Ja wenn dann die schwarzen mal testen aber Orange passt da gar nicht meiner Meinung nach.
[SIGPIC][/SIGPIC]
90 er GT2
Shirazrot, KW Gewinde, BBS RM, Edelstahl Gr. A Anlage, Weiße Blinker, US Rückleuchten
Gruß Steffen
90 er GT2
Shirazrot, KW Gewinde, BBS RM, Edelstahl Gr. A Anlage, Weiße Blinker, US Rückleuchten
Gruß Steffen
- Der Steffen
- Erfahrener Nutzer
Hier mal neues von der Front. Scirocco ist jetzt im moment abgemeldet..... da ich im moment mit meinem Cabrio unterwegs bin. Mal schauen ob ich ihn dieses Jahr noch anmelde oder in zukunft nur noch ab und zu mit 5 Tages Zulassung unterwegs sein werde.
Ein Bild vom Scirocco und meiner neuen Alltagsschlampe
Dann die große Felgenfrage bei den BBS bleiben und Umschüsseln was ja leider nicht so ganz Tüv Konform ist,oder auf Oldschool 14 Zoll umsteigen Die Evos auf den Bildern hab ich von meinem Kumpel, der sie gerade nicht fährt .
Falls ich uschüsseln werde dann auf 7,5 und 8 x 15
Ein Bild vom Scirocco und meiner neuen Alltagsschlampe
Dann die große Felgenfrage bei den BBS bleiben und Umschüsseln was ja leider nicht so ganz Tüv Konform ist,oder auf Oldschool 14 Zoll umsteigen Die Evos auf den Bildern hab ich von meinem Kumpel, der sie gerade nicht fährt .
Falls ich uschüsseln werde dann auf 7,5 und 8 x 15
[SIGPIC][/SIGPIC]
90 er GT2
Gruß Steffen
90 er GT2
Gruß Steffen
- BPower
- Erfahrener Nutzer
Die Evos sind mein Favorit!!!
Wenn es die Felgen in der richtigen Breite geben würde dann hätte ich sie auch auf dem Scirocco - so hab ich halt nur die Steffan 5-Speichen Felgen drauf
Gruß BPower
Wenn es die Felgen in der richtigen Breite geben würde dann hätte ich sie auch auf dem Scirocco - so hab ich halt nur die Steffan 5-Speichen Felgen drauf
Gruß BPower
[CENTER]4 motion 4 ever
[/CENTER]
[CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]
[/CENTER]
- Roccily
- Benutzer
Hallo Steffen,
bei so einem Wagen würd ich nicht mit 5-Tageszulassung rumfahren. Meines Wissens ist es A sehr teuer, wenn nicht anschlie0end ein Auto angemeldet wird Ich mein die Versicherung. Bei meiner Versicherung 78 Euro für die 5 Tage. Und B geht nur Haftpflicht. Voll- bzw Teilkasko ist da nicht möglich und das hätte das Auto doch mindestens verdient.
bei so einem Wagen würd ich nicht mit 5-Tageszulassung rumfahren. Meines Wissens ist es A sehr teuer, wenn nicht anschlie0end ein Auto angemeldet wird Ich mein die Versicherung. Bei meiner Versicherung 78 Euro für die 5 Tage. Und B geht nur Haftpflicht. Voll- bzw Teilkasko ist da nicht möglich und das hätte das Auto doch mindestens verdient.
Gruß
Roccily
Roccily
- Freggel70