Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
heute habe ich die Einspritzung in den Motorraum eingebaut, jetzt fehlt zum starten nur die Lichtmaschine und der Kraftstofffilter und natürlich etwas Benzin
Der Dateianhang DSC_1853.jpg existiert nicht mehr.
die Einspritzleitungen werde ich noch mal ausbauen, weil die müssen noch zum Verzinker
ich habe heute denn ersten Startversuch gemacht, aber leider läuft er noch nicht sauber und die Vorförderpumpe spinnt auch noch
[video=youtube_share;PEPIBsVKfak]https://youtu.be/PEPIBsVKfak[/video]
Das mit dem Kleben ist schon eine blöde Lösung von VW, aber du machst das sehr schön... diese Hebelage ist ja witzig...
Die VW-Horde:Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute) Die BMW-Horde:525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.