Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Kat rappeln, AGA wo undicht, start schwierigkeiten.
Daher gestern Kat und Lambdasonde neu, gesehen hinterer MSD auf der Achse komplett durch........... kommt erstmal ein zwischen Rohr rein,
bevor die neue AGA kommt. Und der Zündanlassschalter ärgert mich, kommt die Tage auch neu :) Und ein neuer ESD mit 90mm :)
Da das hier ja kein Neuvorstellungsthread mehr ist, sondern ein Umbau, wenn auch kein Scirocco, immerhin ein 53er, verschiebe ich das ganze mal in den Umbaubereich.
So ich werde wohl den Corrado die nächste Zeit verkaufen. Hab viel Zeit und Geld reingesteckt und es kamen immer nur Probleme, daher hab ich die lust verloren.
Wie jetzt schon? Den haste doch gerade erst nen halbes Jahr oder so?
So schlimm schienen mir deine Probleme mit dem Corri bislang nicht. Habe meinen am Sonntag das erste mal seit drei Monaten angeschmissen. Nun geht die Airbag-Kontrollleuchte nicht mehr aus..abwarten was nach dem Auslesen bei rauskommt. Aber deshalb verkauf ich die Diva ja nicht. Bei nem so alten Wagen gibts halt immer was zu tun...und halt etwas mehr, wenn die Vorbesitzer die Wartung vernachlässigen.
Corrado-Farbenliste '95er Corrado 2.0 Aquablau mit Klima, Airbags, eFH und ZV '86er Scirocco GTL EX Bronzegrau mit Ronal Turbos und H '03er Seat Leon FR 1.8t Alltagsauto
MoorKai hat geschrieben: Aber deshalb verkauf ich die Diva ja nicht. Bei nem so alten Wagen gibts halt immer was zu tun...und halt etwas mehr, wenn die Vorbesitzer die Wartung vernachlässigen.
...richtig! Und wenn ich da investiere und investiert habe, mach ich das für MICH und nich für andere indem ich ihn wieder verkaufe
also bei so alten Autos mußt dich dran gewöhnen dass da oft was dran gemacht werden muss, aber dafür weiß man dann auch was man hat
also ich seh das so: andere tragen bei Neuwagen den Geldbetrag (jeden Monat) zur Bank, ich halt zur Werkstatt (allerdings NICHT jeden Monat)