Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hat schon jemand von Euch Erfahrung mit den bunten Burnoutwolken?
Sollen einfach in gewünschter Farbe auf die Reifen gesprüht werden, kurz einwirken lassen und dann gib Gummi...
Mit verschiedenen Farben ist zum Beispiel die Deutschlandwolke möglich...
Vom Kunstflug inspiriert, auf die Strasse gebracht - mit ABE...
Erfahrungswerte bitte an mich Mailen
Sascha
Hubraum statt Spoiler? Das Mittelmaß macht´s!
[SIGPIC] [/SIGPIC]
Wäre ich Extravagant würde ich Autos von der Stange fahren...
riegeros hat geschrieben:Hat schon jemand von Euch Erfahrung mit den bunten Burnoutwolken?
Sollen einfach in gewünschter Farbe auf die Reifen gesprüht werden, kurz einwirken lassen und dann gib Gummi...
Mit verschiedenen Farben ist zum Beispiel die Deutschlandwolke möglich...
Vom Kunstflug inspiriert, auf die Strasse gebracht - mit ABE...
Mein 2,9 Liter Jh ruckelt momentan etwas beim anfahren. Ich glaub die 5e Drosselklappe ist zu klein. Es kann aber sein das sich die Stauscheibe im im meinem 1600 er Mengenteiler etwas verbogen hat. Ps: Ich halte nichts vom 3,8 Jh zu viel Huraum.
Boah ich hab auch dick das Problem hier.wo bekomme ich nen längeren Ölpeilstab her?Meiner reicht nicht bis ins Öl...bei Classicparts ist er nicht mehr lieferbar Oder kann man einen vom Lkw anpassen?
Aufbohren!!ich wollte eigentlich richtiges hubraumtuning machen. leideer passt die haube dann nichtmehr drauf und der motor wird dreckig.,deswegen lasse ich es lieber und mache nur die V 8 aufkleber drauf!!!
Dateianhänge
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
also ich würde das ganz einfach machen zwischen zylinderkopf und block einfach mehrere verdichtungsreduzierplatten (10 bis 15 stück je nach hubraumwunsch) vom freundlichen turbo umbauer holen, zwei satz zylinderkopfschrauben (abflexen und aneinanderschweißen) damit man das ganze noch festschrauben kann ... anschließend die pleul verlängern und die kurbelwelle ändern damit das mit dem hub auch passt und an den zylinderwänden im block noch ordentlich platz für die längeren pleul schaffen. kolben kannste die originalen drin lassen natürlich solltest du nicht vergessen die ölwanne umzubauen da die teile ja etwas weiter nach unten wandern. denke so wirst du auf deine 2.9 liter kommen ohne irgendwelchen größeren aufwand hoffe konnte dir helfen liebe grüße sebastian ;)
..anstelle der geschweißten schrauben würde ich lieber 5fach gehärtete splinte nehmen,falls du mal ne zwischenplatte tauschen willst.kopfdichtung kannste auch aus moosgummi nehmen,das geht gut zu schmeiden!!dann zum thema zündkerzen. d lichterketten bekommt man günstig zur weihnachtszeit,und man brauch nur ein zündkabel was ja eine nichtzu unterschätzende gewichtsreduzierung nach sich zieht!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
meinste das hält die benötigte kolbenrückzugsfeder aus???
[SIGPIC][/SIGPIC]