JH auf 2,9l aufbohren ?

Alles was lustig macht
riegeros
Benutzer

AW: JH auf 2,9l aufbohren ?

Beitrag von riegeros »

Hat schon jemand von Euch Erfahrung mit den bunten Burnoutwolken?

Sollen einfach in gewünschter Farbe auf die Reifen gesprüht werden, kurz einwirken lassen und dann gib Gummi...
Mit verschiedenen Farben ist zum Beispiel die Deutschlandwolke möglich...
Vom Kunstflug inspiriert, auf die Strasse gebracht - mit ABE...

Erfahrungswerte bitte an mich Mailen :rotfl:

Sascha
Hubraum statt Spoiler? Das Mittelmaß macht´s!

[SIGPIC] [/SIGPIC]

Wäre ich Extravagant würde ich Autos von der Stange fahren...
BoVveR
Benutzer

Beitrag von BoVveR »

riegeros hat geschrieben:Hat schon jemand von Euch Erfahrung mit den bunten Burnoutwolken?

Sollen einfach in gewünschter Farbe auf die Reifen gesprüht werden, kurz einwirken lassen und dann gib Gummi...
Mit verschiedenen Farben ist zum Beispiel die Deutschlandwolke möglich...
Vom Kunstflug inspiriert, auf die Strasse gebracht - mit ABE...

Erfahrungswerte bitte an mich Mailen :rotfl:

Sascha
So etwa ?
[video=youtube;B89ORVclsxo]http://www.youtube.com/watch?v=B89ORVclsxo[/video]
[video=youtube;Qbl3k-Z5Yv0]http://www.youtube.com/watch?v=Qbl3k-Z5Yv0&feature=fvw[/video]
[video=youtube;e9e2Ecx-7RI]http://www.youtube.com/watch?v=e9e2Ecx- ... re=related[/video]
[video=youtube;pzaF1ghU_9g]http://www.youtube.com/watch?v=pzaF1ghU ... re=related[/video]
Sind normale reifen, in schwarz, haben aber farbpatikel mit eingebacken.
Leider aber auf deutschlands straßen nicht erlaubt :( sonst würd ich mir die holen :D
What the hell is real life and where can I download it???
Alles hat seine Grenzen, nur die Dummheit erscheint unendlich.

[SIGPIC][/SIGPIC]
MR-VW-53
Benutzer

Beitrag von MR-VW-53 »

Mein 2,9 Liter Jh ruckelt momentan etwas beim anfahren. Ich glaub die 5e Drosselklappe ist zu klein. Es kann aber sein das sich die Stauscheibe im im meinem 1600 er Mengenteiler etwas verbogen hat. Ps: Ich halte nichts vom 3,8 Jh zu viel Huraum.

Gruß: der Gründer des 2,9 JH
Mister_Mangels

Beitrag von Mister_Mangels »

Boah ich hab auch dick das Problem hier.wo bekomme ich nen längeren Ölpeilstab her?Meiner reicht nicht bis ins Öl...bei Classicparts ist er nicht mehr lieferbar :-( Oder kann man einen vom Lkw anpassen?

Ansonsten läuft er jetzt fast rund...guckst du:http://www.youtube.com/watch?v=pB99Pv5G ... re=related
Gruß Boris :wink:

75er TS Kartei 1 Nr.545 80`s Style
85erWhite Cat DX Kartei 2 NR.421 Ownstyle
86erGTL Kartei 2 Nr.1007 verkauft !!!!
93er Corrado 2.0 16V + XXX+Anhängerkupplung
el loco rocco2124
Erfahrener Nutzer

Beitrag von el loco rocco2124 »

Aufbohren!!ich wollte eigentlich richtiges hubraumtuning machen. leideer passt die haube dann nichtmehr drauf und der motor wird dreckig.,deswegen lasse ich es lieber und mache nur die V 8 aufkleber drauf!!! :aetsch:
Dateianhänge
IMG00335.jpg
IMG00334.jpg
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
BoVveR
Benutzer

Beitrag von BoVveR »

wo kann man den angucken
What the hell is real life and where can I download it???
Alles hat seine Grenzen, nur die Dummheit erscheint unendlich.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Krawalther
Benutzer

Beitrag von Krawalther »

also ich würde das ganz einfach machen zwischen zylinderkopf und block einfach mehrere verdichtungsreduzierplatten (10 bis 15 stück je nach hubraumwunsch) vom freundlichen turbo umbauer holen, zwei satz zylinderkopfschrauben (abflexen und aneinanderschweißen) damit man das ganze noch festschrauben kann ... anschließend die pleul verlängern und die kurbelwelle ändern damit das mit dem hub auch passt und an den zylinderwänden im block noch ordentlich platz für die längeren pleul schaffen. kolben kannste die originalen drin lassen natürlich solltest du nicht vergessen die ölwanne umzubauen da die teile ja etwas weiter nach unten wandern. denke so wirst du auf deine 2.9 liter kommen ohne irgendwelchen größeren aufwand hoffe konnte dir helfen liebe grüße sebastian ;)
el loco rocco2124
Erfahrener Nutzer

..anstelle der geschweißten schrauben würde ich lieber 5fach gehärtete splinte nehmen,falls du mal ne zwischenplatte tauschen willst.kopfdichtung kannste auch aus moosgummi nehmen,das geht gut zu schmeiden!!dann zum thema zündkerzen. d lichterketten bekommt man günstig zur weihnachtszeit,und man brauch nur ein zündkabel was ja eine nichtzu unterschätzende gewichtsreduzierung nach sich zieht!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
palmagrün 74
Benutzer

Beitrag von palmagrün 74 »

Die Anzugsdrehmomente der Kopfschrauben nimmst dann vom 2.9er VR 6--erst 120 NM dann 180 NM ergibt zusammen 300 NM das sollte halten !
el loco rocco2124
Erfahrener Nutzer

meinste das hält die benötigte kolbenrückzugsfeder aus???
[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten