weiter geht`s ! heut den Zylinderkopf auseinander genommen, und festgestellt das ich auch noch 4 neue Hydro`s brauche, denn die haben auch eine beule vom Ventile aufsetzen ! Habe noch den Abgastemperatursensor eingebaut ! jetzt muß ich erst mal wieder warten bis ich die neuen Hydros bekomme und die Teile die ich beim Freundlichen bestellt habe!
hier der orig. zylinderkopf

8
hier ohne die Nockenwellen und mit den beschädigten Hydro`s (die beulen sind gut zu erkennen, jeweils der mittlere der 3 hydro`s)
hier nochmal der zylinderkopf ohne die Nockenwellen
Hier mal die kaputten Ventile (logischerweise links OK, rechts Schrott)
Und hier die Bilder vom eingebauten Abgastemperatursensor der Vor dem Turbo eingebaut wurde, für eine Exakte Temperaturmessung zu gewährleisten !
so sieht das ganze von unten in den Krümmer geschaut aus !
hier habe ich dann mal die Anzeige ausprobiert, nicht das die nicht funktioniert, aber funktioniert einwandfrei ! nicht das ihr euch jetzt wundert wie die 40 Grad zustande kommen, hatte vorher ein Feuerzeug dran gehalten !
Mit dem Auspuff geht es erst die Tage weiter da bin ich jetzt nicht mehr dazu gekommen, aber da sind auch nur noch ausrichtarbeiten zu machen, dann ist der auch fertig !