Sportauspuff in Edelstahl für 165 euro ;)
- MoorKai
- Benutzer
AW: Sportauspuff in Edelstahl für 165 euro ;)
Bilder kann ich dann reinstellen, kann aber noch ne Weile dauern.
Der Rocco ist abgemeldet und ich will erst Anfang 2010 (oder Mitte nächsten Jahres) fertig sein. Wird zwar kein aufwendiger Umbau, aber ich lasse mir halt ein bisschen Zeit und suche erst mal alle Teile zusammen).
Der Rocco ist abgemeldet und ich will erst Anfang 2010 (oder Mitte nächsten Jahres) fertig sein. Wird zwar kein aufwendiger Umbau, aber ich lasse mir halt ein bisschen Zeit und suche erst mal alle Teile zusammen).
- sanni
- Erfahrener Nutzer
Nach 22 Tagen mal eine Bestandsaufnahme:
Der Sound wird wirklich immer besser, wobei ich ihn nur mit dem Serientopf vergleichen kann. Ist ja mein erster "Sportauspuff".
Allerdings scheint das Verbindungsrohr ein kleines bisschen anfälliger zu sein. Muss wohl ein bisschen Auspufflack drüber.

Noch ein kleiner Soundcheck bei -2° im kalten Zustand mit meinem Handy aufgenommen, also erwartet keinen guten Sound.
http://video.google.com/videoplay?docid ... 4291&hl=en
Wenn ich mal wieder von der Autobahn komme, gibt es ein neues Video. :D
Der Sound wird wirklich immer besser, wobei ich ihn nur mit dem Serientopf vergleichen kann. Ist ja mein erster "Sportauspuff".
Allerdings scheint das Verbindungsrohr ein kleines bisschen anfälliger zu sein. Muss wohl ein bisschen Auspufflack drüber.

Noch ein kleiner Soundcheck bei -2° im kalten Zustand mit meinem Handy aufgenommen, also erwartet keinen guten Sound.
- brainstormer
- Erfahrener Nutzer
Scheint so, dass er von der "Qualität" mit meinem 169.- Napexx vergleichbar ist.
Man bekommt eben einen nett bollernden Auspuff für unter 170.-
Mehr sollte man nicht erwarten, und solange man das nicht tut, kann man auch damit leben.
Kein Vergleich zu Jetex/Fortex oder gar teureren Anlagen.
Wenn man mehr Geld zu Verfügung hat, sollte man auch mehr investieren, sofern man etwas höhere Erwartungen hat, andernfalls ärgert man sich.
Man bekommt eben einen nett bollernden Auspuff für unter 170.-
Mehr sollte man nicht erwarten, und solange man das nicht tut, kann man auch damit leben.
Kein Vergleich zu Jetex/Fortex oder gar teureren Anlagen.
Wenn man mehr Geld zu Verfügung hat, sollte man auch mehr investieren, sofern man etwas höhere Erwartungen hat, andernfalls ärgert man sich.
90er VW Corrado G60; LC5Z, Autogas; 365.000 km...verkauft 09/2015
91er VW Scirocco GT2; LA9V...verkauft 03/2011
91er VW Scirocco GT2; LA9V...verkauft 03/2011
-
- Benutzer
sanni hat geschrieben:Nach 22 Tagen mal eine Bestandsaufnahme:
Also so darf kein ESD nach 22 Tagen ausehen...

Scheint wirklich Müll zu sein!
Ich würd denen den ESD aufn Tresen schmeißen und mein Geld zurück verlangen!
92er GT2 92.000km,Gr.A ab Kat!
Der Scirocco,ein Auto mit Persönlichkeit!
Der Scirocco,ein Auto mit Persönlichkeit!
- iroc16v
wieso hast den nach knapp nem monat wieder runter gemacht
?
meiner sa auch so aus nach ner weile. ist aber kein rost bei mir sondern nur angelaufen. bekommt man mit politur wieder runter. mfg benny

meiner sa auch so aus nach ner weile. ist aber kein rost bei mir sondern nur angelaufen. bekommt man mit politur wieder runter. mfg benny
Heidenheizer 2010, der kommende wird verteidigt 
Der einzig wahre Bobbo-man (insider).

Der einzig wahre Bobbo-man (insider).
- sanni
- Erfahrener Nutzer
Hat drei neue Auspuffgummi's und eine neue Schelle bekommeniroc16v hat geschrieben:wieso hast den nach knapp nem monat wieder runter gemacht?

-
- Erfahrener Nutzer
man leute...er hat dafür 170€ bezhalt.Da kann man keinen esd erwarten,der nen dritten weltkrieg aushält...
Grüße aus Schleswig-Holstein 
Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]

Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]
- Rocco1-76
- Benutzer
Hallo
Also das Problem mit VA ist das wenn es nur eine Kleinlichkeit mit Schwarzen Stahl in Verbindung kommt also auch Werkzeug was vorher mit Schwarzen Material in Verbindung gekommen ist fängt es Draußen durch die Feuchtigkeit sehr schnell an zu Rosten erst siehst nichts und dann geht es aber los deshalb ist es sehr wichtig das man darauf achtet möglichst wenig mit Schwarzen Stahl in Verbindung zu kommen am besten alles abbeizen um das Schwarze Material runter zu bekommen
Zu Anfang sieht man es meistens Garnichts aber einmal auf eine schwarze Stahlplatte gelegt reicht schon die Feuchtigkeit übernimmt den Rest
Mfg Torsten
Also das Problem mit VA ist das wenn es nur eine Kleinlichkeit mit Schwarzen Stahl in Verbindung kommt also auch Werkzeug was vorher mit Schwarzen Material in Verbindung gekommen ist fängt es Draußen durch die Feuchtigkeit sehr schnell an zu Rosten erst siehst nichts und dann geht es aber los deshalb ist es sehr wichtig das man darauf achtet möglichst wenig mit Schwarzen Stahl in Verbindung zu kommen am besten alles abbeizen um das Schwarze Material runter zu bekommen
Zu Anfang sieht man es meistens Garnichts aber einmal auf eine schwarze Stahlplatte gelegt reicht schon die Feuchtigkeit übernimmt den Rest
Mfg Torsten
- roccoGT20492
- Benutzer
hallo habe mir den mit dem 76 rohr bestellt u heute bekommen bin mal gespant wie er passt u natürlich wie er klingt aber sieht zu mindestens gut aus
- Dateianhänge
-
- DSC02510.jpg (99.63 KiB) 662 mal betrachtet
-
- DSC02509.jpg (97.87 KiB) 636 mal betrachtet
-
- DSC02508.jpg (88.76 KiB) 662 mal betrachtet
Die Macht

- elger
- Erfahrener Nutzer
ich werd, sobalt es wärmer wird, den topf auch noch mal runter nehmen, reinigen, und schwarz lackieren.. mich stört irgendwie das glänzende ;) ^^
www.bückstabü.de
http://www.altautotreff.de
Police are my favourite People
http://www.altautotreff.de
Police are my favourite People