Mein G40 Projekt: Er hat mich ausgesperrt bitte lesen

Alles zu anderen Autos (keine Sciroccos)
Antworten
Angel
Sehr erfahrener Nutzer
Re: Mein G40 Projekt: ich schmeiß bald fort das ding

Beitrag von Angel »

denk auch das es ein kurzer ist aber wie find ich den am einfachtsen? mir is leider nimmer zum :hihi:

gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
sciro
Benutzer

Beitrag von sciro »

seit wann macht er den fehler denn, wenn ich das richtig verfolge dann doch erst seit dem wechsel des anlassers. was ja merkwürdig ist da es ja nicht wirklich was miteinander zu tuhen hat. ich hatte sowas in der art mal bei mein 16V da war ne masseleitung direkt von der batterie zum steuerteil tot. ne kurzschluss schliesse ich einfach mal aus weil der schluss der ne batterie auf null zieht gibt es wohl kaum ohne kabelbrannt oder durchgebrannten sicherungen. überprüfe die dünen leitungen von der batterie +/- da denk ich mal wirst du fündig. nicht das du vieleicht eine vergessen hast anzuschrauben (nicht lachen auch das ist mir schon passiert).
Bild
Arnold69
Benutzer

Beitrag von Arnold69 »

oder auch nur ein Batteriepol der nicht richtig angezogen ist, den Fall hatte ich auch schon
Bild

Scirocco GTX Bj 87 im Aufbau
Scirocco ??? Bj 86 im Aufbau
Scirocco Scala Bj 88 jetzt EX

Ich bin Franke, danke
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Folterknecht »

sag mal stimmt das das der g40 lader nur nach unten anständig auszubauen geht .. n kumpel sein ebkantner erzählt anch oben hin gehts net zuwenig platz und er hat beim ausbau stosstange udn ladeluftkühler udn das ganze gebamsel mit ausgebaut um ihn von unten rauszunehmen .... ?
...bin dann mal weg
Angel
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Angel »

er läuft

fast :hihi:
es war ein massefehler. ich hab dann mal ein überbrückungskabel zwischen minus und motor gelegt und siehe da er dreht und zündet. es kammen dann flammen aus dem krümmer, dann dacht ich, ich versuchs erst wieder wenn ein kat samt flammrohr dran is.

endlich mal gute neuigkeiten :-) :-) :-) :-) :-)

@folti: es geht auch nach oben aber es ist wirklich sehr sehr eng. man muss genau wissen wie man ihn zu drehen hat dann gehts.

gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
GTX
Erfahrener Nutzer

Re: Mein G40 Projekt: ein licht am ende des tunnels

Beitrag von GTX »

:dance:

Habe ich doch gleich gesagt, da fehlt irgendwo die Masse!
Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo

[SIGPIC][/SIGPIC]

http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
sciro
Benutzer

Beitrag von sciro »

na glückwunsch zeit wirds.
Bild
76er GTI
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von 76er GTI »

:super: Herzlichen Glückwunsch. Da siehst Du's, über kurz oder lang kommt alles gut :-)

Gruss
Oli
Angel
Sehr erfahrener Nutzer
Re: Mein G40 Projekt: kleines update

Beitrag von Angel »

so der polo steht nun bei uns hinterm haus, da wir die halle ja leider aufgeben. hab dann die zv eingebaut, dass ich auch abschließen kann mit den audigriffen. hab endlich nen kat ersteigert, wenn der da is gehts weiter.

gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
Benjamin Franklin
Angel
Sehr erfahrener Nutzer
Re: Mein G40 Projekt: Er hat mich ausgesperrt bitte lesen

Beitrag von Angel »

erstmal ein paar bilder. ich konnt den dreck nimmer sehen. immer wenn ich raus bin sah das teil sowas von scheiße aus, dass mir sofort die lust vergangen ist, also hab ich den tag verwendet um das auto zu putzen:

Bild

Bild

Bild

Bild

die quali is natürlich kacke, weil die cam einfach nix taugt.

So nun aber zu meinem Problem: Ich hab die tage die zv eingebaut. hat auch eigentlich funktioniert. ich habs 10 mal getestet. so. ioch ging also raus und drück auf den knopf. der ging auch hoch wie er sollte, aber die tür lies sich nicht öffnen. sie ging etwa 2cm auf und dann hat was blockiert. ich noch ein paar mal auf und zu, aber hat nix geholfen. nur is leider ist, so wie es scheint, die stange vom motor zum knopf aus der halterung gerutscht. so was mach ich nun? beide türen ohne schlösser und die klappe is auch clean. wer weiß wie ich wieder in mein auto komm OHNE es zu beschädigen bitte mail an mich.

gruß angel

Beitrag bearbeitet (21.04.06 18:47)
[SIGPIC][/SIGPIC]
Benjamin Franklin
Antworten