Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Bis der Thread wieder hochgeholt wurde, war nur eine Frage der Zeit.
Und hab mich heute mittag echt zurückgehalten und es absichtlich NICHT gepostet.
War aber doch vorhersehbar...schade...aber evtl. bekommt das Teil ja dann mal ein dauerhaftes Zuhause und darf dann wieder die Straßen unsicher machen. Hoffe inständig er kommt in gute Hände.
War abzusehen... Aber hey, immerhin hat mal irgendwer die Eier gehabt dass Teil wieder auf die Straße zu bringen... Und vielleicht nörgelt irgendwer hier nicht nur über den Verkauf rum, sondern kauft ihn auch um ihm ein Zuhause zu geben...
Datt, watt ich hier an spachliche Extravaganz annen Tach am legen bin ist nich assi, datt is die Hochkultur vonne ruhrpöttische Sprache!
ronin hat geschrieben:War abzusehen... Aber hey, immerhin hat mal irgendwer die Eier gehabt dass Teil wieder auf die Straße zu bringen... Und vielleicht nörgelt irgendwer hier nicht nur über den Verkauf rum, sondern kauft ihn auch um ihm ein Zuhause zu geben...
Kein Problem, manche meckern halt immer dass hier früher alles besser war. Aber aus den Augen eines "Neuen" tragen nicht alle Nörgler unbedingt zur Verbesserung des aktuellen Stands bei
Datt, watt ich hier an spachliche Extravaganz annen Tach am legen bin ist nich assi, datt is die Hochkultur vonne ruhrpöttische Sprache!
Ich denke mal der Jürgen wird wissen was er macht.Wünsche ihm nur das sich nicht der allseits bekannte User meldet und sagt ich tausche gegen....
Der Preis ist mehr als fair und wenn ich nicht schon 6 Auto`s hier hätte und der Jürgen näher dran währe........wer weis?
ich unterstütze auch dem jürgen sein handeln. entgegen aller meinungen könnte r ihn auch pressen lassen wenn ihm danach wäre (soll nur ein beispiel sein und nicht zur anstiftung dienen). mit anderen worten er ist keinem rechenschaft schuldig was ermit seinen auto macht und was nicht. mfg benny